Sind Libanesen "arisch/arier"?

Sie sehen auf jeden Fall anders aus als nordafrikaner

7 Antworten

Der nächste. Arisch ist mal ein Arabisches Wort, ich weiss nicht mal was es heisst? hell? Nord Afrikaner sind etwas zwischen hell und dunkel. Liegt zwischen Europa und schwarz Afrika. Da dort Sklaverei eine grosse Tradition hat (hatte) wurden diesen Menschen aus Europa dorthin auch verkauft. Die Römer machten gutes Geld damit. Da sie wohl geblieben sind, gibt es sie dort halt wohl auch. Diese armen Menschen. Bei Menschen mit soviel Aberglauben wo sogar eine Flöhe Schuld daran ist, wenn einer da daneben Pinkelt. (falls fehler, meine Sprache war mal nicht Deutsch)

tby0508  19.04.2024, 19:04

Sie sind Mischlinge. Ich mag den Ausdruck Arier nicht. Der Ausdruck Germanen gefällt mit besser. Die nachkommen der menschen die in Europa gelebt haben, sich nicht mit der Römern vermischt haben, und nicht Slawen sind.

Die Einschätzungen in der NS-Zeit bezüglich 'Arier' gehören sowieso auf den Mühlhaufen.

RechtsKonserv  12.03.2024, 14:11

Finnen sah Hitler am Anfang als unarisch an und als sie gemeinsam kämpften waren es plötzlich reine Arier😂

tanztrainer1  12.03.2024, 16:00
@RechtsKonserv

Wenn man weiß, wo die wirklichen Arier lebten und jetzt noch leben, beachtet man das Geschwafel aus der NS-Zeit erst gar nicht.

Machtnix53  12.03.2024, 20:38
@RechtsKonserv
Die letzten Arier sind in Reservaten vom aussterben bedroht.

Es gibt noch reichlich Arier. Vor allem Veget-Arier und Prolet-Arier.

tanztrainer1  12.03.2024, 20:42
@Machtnix53

Dazu fällt mir folgendes Gedicht ein:

Heilige Nacht:

Geboren ward zu Bethlehem

ein Kindlein aus dem Stamme Sem.

Und ist es auch schon lange her,

seit’s in der Krippe lag,

so freu'n sich doch die Menschen sehr

bis auf den heut'gen Tag.

Minister und Agrarier,

Bourgeois und Proletarier

es feiert jeder Arier

zu gleicher Zeit und überall

die Christgeburt im Rindviehstall.

(Das Volk allein, dem es geschah,

das feiert lieber Chanukkah.)

Erich Mühsam (1878-1934, ermordet im KZ Oranienburg)

Möglicherweise hinterließen Kreuzfahrer Gene im Libanon. Außerdem zogen um 1200 v. Chr. die so genannten Seevölker in die Levante. Sie waren europäischen Ursprungs und besaßen vielleicht teilweise blonde Haare und blaue Augen.

Libanesen gehören zu den Semiten. Also sind auch die Angriffe Israels auf den Libanon antisemitisch. Die Vernichtung der Palästinenser ebenso.

dummie56  18.04.2024, 09:22

Das weiss ich als Europäer gar nicht. Aber sehr wohl dass die Kelten von den Römern mal als Sklaven verkauft wurden. Die sind dann wohl da geblieben.

Das sind keine Libanesen, dass sind Kurden.