Als Araber grüne Augen?

6 Antworten

Durch den Slavischen Sklavenhandel seitens der Araber. Es haben sich einige mit den Sklaven vermehrt und so sind grüne Augen in die Orientalische Welt gekommen. Grüne Augen sind im Ursprung nämlich Slavischen und Skandinavisch(eher seltener).

Das müsstest du doch am besten wissen wenn du deinen Landsleuten in die Augen schaust.

Was ist schon normal und was nicht?

Araber mit grünen Augen sind sehr besonders. Du kannst darauf sehr stolz sein.

Freue dich darüber, dass du nicht braune Augen hast wie sonst alle Araben.