Welche Stadt ist 47 (libanon)?

4 Antworten

Ich vermute, mit der Zahl 47 meint man die Stadt Mardin, da es dort eine große arabische Bevölkerung gibt und viele einen Bezug zu Libanon haben.

Lg

Der Libaon besteht aus acht Gouvernements, die sich in Distrikte unterteilen.

Distrikt Kisrawan, also sicherlich die Stadt Jounieh

47 also Mardin ist keine Libanesische sondern eine Türkische Stadt. Es wohnen nur sehr viele Libanesen oder Kurden dort, da die Stadt nahe an der Grenze zwischen der Türkei und Libanon liegt.

Es ist und bleibt trotzdem eine Türkische Stadt die in der Türkei liegt 🇹🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Washington DC oder eine andere US-Stadt, glaube ich.

Aber am ehesten Washington DC.