Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz. Zusätzlich zum Informationsaufwand zum Hund mußt du den Verein checken, es sei denn, dir ist es egal, wenn du an die Tierschutzmafia gerätst.

...zur Antwort
Was passiert, wenn jemand nicht Maske trägt, wenn ein Gebäude Maskenpflicht hat?

Kommt drauf an, ob die Maskenpflicht rechtlich durchsetzbar ist oder ein frommer Wunsch. Im Krankenhaus wirst du des Gebäudes verwiesen, in einem Mehrfamilienhaus, in welchem der Hauswart einen Zettel ausgehängt hat, passiert nichts.

...zur Antwort

Bleibt zu Hause. Und achtet darauf, das keine Eltern oder Geschwister zuhause sind.

...zur Antwort

Weil sexuelle Attraktivität bei Hund, Mensch und allen anderen Schädeltieren (Wirbeltieren) wesentlich mittels des durch das MHC (beim Menschen auch HLA-System 1 genannt) bestimmten Geruchs bestimmt wird. Diesen Geruch kann der Mensch nicht bewußt wahrnehmen, da die zuständigen Riechzellen nur mit dem Kleinhirn gekoppelt sind. Von dort aus werden bei sehr großem genetischen Unterschied allerdings Hormone ausgeschüttet, welche Frau und Mann sagen: bitte habt ganz häufig ganz kuschelig Sex miteinander, damit diese Frau möglichst schnell von diesem Mann schwanger wird.

...zur Antwort
Was heißt
am reden bin

Daß du die rheinische Verlaufsform verwendest.

Zum Rest: Ihre Frage nach Feuer führte im August 84 zu einem netten Abend in der Disco in Kloster mit Silke aus Berlin. Wahrscheinlicher ist, das sie nur sparen will.

...zur Antwort

Macht macht sexy und bringt Gelegenheit. Egal ob Kleopatra, Katharina, Louis, August oder Francois.

...zur Antwort

Sorry, Kinder haben geschlafen, aufgeräumt war, du hast geschlafen. Wo ist das Problem?

Wenn ein Kind gebrüllt hätte während du schliefst sähe es anders aus.

...zur Antwort
Einmal im Streit meinte er er könnte sogar sie haben und sie sähe ja aus wie ein Model..

Das wäre für mich der Punkt, an dem ich mich trennte.

...zur Antwort
ist schon recht lang

Hübsche Schlange. ;-)

...zur Antwort
Nein,nicht Gerechtfertigt

Ebensowenig wie der Tritt ins Gemächt gerechtfertigt sein dürfte.

In beiden Fällen sollten die zeitlichen Grenzen der Notwehr überschritten sein, der Faustschlag könnte eventuell wegen Verwirrung zu Straflosigkeit nach §33 StGB führen.

...zur Antwort