Würdet ihr eine Alleinerziehende Frau mit 2 Kinder daten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Ich hasse Kinder also Korb 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war gerne tanzen, hab mal einen ganz Ehrlichen erlebt.

Er fragte: "Haben sie Arbeit?" "Haben sie Kinder?" "Haben sie ein Haus?".

Ich wollte diesen Vorteilsucher, der nichts von sich erzählte, loswerden. Also fragte ich ihn: "Darf ich sie unterbrechen und sie auch was fragen?" "Wann wollen sie mich heiraten?" 😊

Den war ich los. 😉

Nein

Nicht unbedingt, nicht weil ich jetzt grundlegend Frauen mit Kindern ablehnen würde, aber das wäre mir im Nachhinein zu stressig.

Ja

Ja natürlich. Meine Ex hatte auch 2 Kinder. NA UND? Was haben Kinder mit der Frau zu tun die einen interessiert? Kinder runden die Sache nur ab. Also bei mir war es zumindest so. Als wir uns dann getrennt haben hatte ich mehr daran zu kämpfen das ich die Kinder nichtmehr sehen kann als daran das ich sie verloren hatte.

Nein

Nie im Leben. Macht keinen Sinn, ganz einfach deshalb, weil man in eine bestehende Familie kommt und damit zu rechnen hat, dass man als Mann an letzter Stelle steht. Normalerweise ist man in einer Beziehung an erster Stelle bzw die Frau und danach kommen die Kinder. Hierbei ist es aber nicht so.

Davon abgesehen habe ich keinen Bock den Vater zu spielen, obwohl ich es nicht bin. Zudem wird es seine Gründe haben, weshalb sie alleinerziehend ist, ist aber oft auch nicht der Fall ist mir klar.

Alles in einem zu risky und mir zu blöd, wenn ich mir eine Frau ohne Kinder klären kann...diejenigen die ohnehin keine Puss* abbekommen werden es bei ihr definitiv versuchen. Aber wenn man heiß begehrt wird, wäre man schön blöd, wenn man sich für so eine entscheidet. Meine Meinung, just saying. Aber jedem seins!

ichbinich01  06.06.2022, 16:40

Was würdest Du denn machen wenn Du mal mit jemanden zusammen bist, verheiratet bist und ihr aus medizinischen Gründen keine eigenen leiblichen Kinder bekommen könnt. Wären dann Pflegekinder oder Adoptionskinder auch ein NOGO?

Emba25  01.09.2022, 00:21
@ichbinich01

Guck doch wie er schreibt, den kann man nicht überzeugen, der schreibt so verachtend gegenüber solchen Frauen, richtig peinlich als wären sie zweite ware, ihr Charakter spielt keine Rolle. Ich kenne super nette allein erziehende Mütter die richtig geil drauf sind und 2 Jobs haben die werden auch immer von Männern so behandelt. Das ist einfach nur peinlich dieses Verhalten. Wenn er es nicht will OK aber dann noch so herab würdigend schreiben das ist halt echt null Nummer.

Definiere Daten. Für etwas Spaß und vergnügen bestimmt. Aber eine Bindung / Beziehung eingehen werde ich nicht.