Würdet ihr Männer mit einer Frau zusammen sein wollen, die schon Kinder hat bzw. schon Mutter ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

15 Antworten

Nein

Ich hätte keine Lust, den Ersatz-Papa zu spielen, nur weil sie sich mit ihrem vorherigen Mann nicht mehr verstanden hat. Zudem ist das Risiko dann groß, dass solche Frauen einem selbst auch nicht lange treu bleiben.

Ja

Überhaupt kein Problem, wenn sie mich ebenfalls liebt und wenn mich die Kinder ebenso mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen
Ja

Warum denn nicht? Wenn der Vater der Kinder präsent ist und von mir keine Vaterrolle erwartet wird, ist das für mich kein Hindernis. Andersherum freue ich mich über meine Partnerin, die meine Kinder ebenso als kein Hindernis sieht.

Ich mag nicht mit Kindern von anderen Zeit verbringen.

Für mich kommt die Feau als Freundin oder Ehefrau nichr mehr in Frage

Ja

Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich bedingungslos. Dann ist es mir egal, ob sie schon Kinder hat. Ich kann diese Frau nur mit Kind bekommen, das wäre mir klar und ich würde alles tun, dass ich ein guter Vater wäre.