Das Frage ich mich auch. Alleine die Politik hat die letzten 2 Jahre genau das Gegenteil mit ihren dummen Maßnahmen gezeigt. Ich sag dir mal was. Ein großes Geheimnis: Es interessiert heutzutage keine Sau mehr, wie es einem anderen Menschen geht. Egal wo man hinschaut, die Menscjen haben an Würde und Zusammenhalt verloren. Vergiss das nicht, Menschen sind ekelhaft

...zur Antwort

Dürfen tun es beide nicht. Ich weiß aber was du meinst...

Frauen sind einfach insgesamt gesehen das schwächere Geschlecht, daher wird oft darüber hinweggesehen, wenn jemand von einer Frau geschlagen wird, zumal die meisten Girls auch nicht schlagen können haha. Meistens ist das halt eher süß als verletzend.

Dennoch würde ich zurückballern je nach Situation. Wenn eine Frau zum Beispiel denkt, sie dürfte mich schlagen, weil sie eine Frau ist, würde ich erst Recht zurückballern

...zur Antwort

Ich finde es um ehrlich zu sein einfach nur traurig. Diese Menschen respektieren die Zeit, was das wertvollste Gut eines jeden Menschen ist, nicht. Sie lassen Menschen zu spät zur Arbeit erscheinen etc und das alles nur, weil sie mit ihren dummen Aktionen das Klima schützen wollen. Kompletter Schwachsinn meiner Meinung nah. Sowas muss seriös gemacht werden, sonst wird das Thema erst Recht nicht ernst genommen

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte er das definitiv haben, denn ohne ihn wäre ohnehin sowas gar nicht erst möglich gewesen. Daher ist er genauso mit beteiligt und berechtigt zu sagen, was er will

...zur Antwort
Meine alternative Idee ist:

Ganz einfach. 3 Toiletten. 2 für die "normalen" Geschlechter und 1 für alle anderen, was dann unter divers fallen würde. Willst du 20 Toiletten bauen oder was? Kannst du komplett vergessen, das wird nichts. Mal ganz davon abgesehen, dass es ohnehin nicht so viele Geschlechter gibt. Es gibt 2 nicht mehr, also ist die 3. Mehr oder weniger auch 1 zu viel

...zur Antwort

Also Fakt ist ja wirklich, egal wo man hingucken, dass die wenigsten Bock auf Gendern haben.

Weshalb die es doch machen? Weil die keinen Buns auf die Bevölkerung geben. Ist doch ganz simpel. Weshalb auch sonst

...zur Antwort
DieseEntwicklung bringt auchMissstände mit sich,sehe ich kritisch

Ich sehe es kritisch. Vor allem interessiert es mich nicht, wer welche Sexualität hat. Ist ja schön und gut, dass du bi/trans oder sonst was bist. Aber muss man jetzt seine ganze Persönlichkeit von der Sexualität abhängig machen? Das machen nämlich viele derjenigen, die da auf den Demos sind. Ich tendiere zum konservativen, finde es aber auch nicht okay andere Menschen, die sich anders fühlen zu diskriminieren. Ebenfalls finde ich es aber auch asozial, einem seine Sexualität auf die Nase binden zu wollen.

...zur Antwort

Ich finde die Nachteile überwiegen. Ganz einfach deshalb, weil man ein Lebewesen, ohne dessen Zustimmung tötet. Ich würde dies nur legitimieren, wenn man für die eigene Schwangerschaft aufgrund von Vergewaltigung etc nichts kann. Aber ansonsten sollte man gefälligst verantwortlich genug sein, um nicht schwanger zu werden. Wenn dies doch passiert, hat man wie bei allen Dingen die Verantwortung zu tragen ganz einfach.

Und die ganzen Emanzen die rumschreien, weil sie ja über ihren Körper bestimmen wollen haben eine Sache ganz vergessen. Das Kind ist nicht nur ihres.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach dann, wenn man die Bewegung als solches gut findet und die Sexualitäten nicht einfach nur akzeptiert, weil das tun fast alle

...zur Antwort

Ja du wirst so immer den kürzeren ziehen aber nur, wenn du nie gelernt hast offen auf Menschen zugehen zu können. Es gibt viele die introvertiert sind aber dennoch Eier haben groß aufzusprechen...

...zur Antwort

in Deutschland ist das Fahren sehr sicher im Vergleich zu anderen Ländern. Klar gibt es da auch noch viel bessere Länder, bei denen die Todesrate auf Autobahnen etc geringer ist aber gut besser geht immer. Ich sehe da keine Relevanz und daher auch keinen Konflikt.

https://de.statista.com/infografik/16765/todesrate-auf-europaeischen-autobahnen-je-1000-km-autobahn/

...zur Antwort

Schwachsinn. Viele haben das nicht verdient, da sie noch nie was der Gesellschaft beigetragen haben. Zudem wird es mit Sicherheit nicht bedingungslos sein. Menschen und auch die Regierung sind oft ekelhaft und werden die Abhängigkeit von den Menschen nutzen, um gewisse Sachen zu verlangen. Erinnert euch an meine Worte...

Mal ganz davon abgesehen dass das Geld auch irgendwo herkommen soll....

...zur Antwort