Ist der Westen mehr "LGBTQ"?

6 Antworten

Ich denke, dass ist in allen Teilen der Welt relativ ausgeglichen. Nur bekommt man in einigen Staaten halt harte Strafen, wenn man seine Sexualität auslebt oder gar sich outet. In Deutschland (und im Westen) ist das zum Glück nicht so und man kann relativ offen damit leben.

Nein, ich glaube es liegt eher daran, dass es in so vielen Ländern als Krankheit angesehen wird. Es ist halt da verboten und die Menschen unterdrücken es.

Nein, unwahrscheinlich. Im Osten ist es eher verpönt, sich zu outen. Deshalb werden sich dort weniger Homosexuelle usw. zu ihrer Sexualität bekennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung