Mein Vater hasst Homosexuelle und LGBTQ?

2 Antworten

Ich würde mich nicht bei deinem Vater outen, weil deine Sicherheit so eventuell gefährdet ist.
Nein, das kann man sich nicht abtrainieren und es ist auch nichts Schlimmes. Es ist sehr schade, dass dein Vater da seinen Hass auslebt. Genau begründen kann man das nicht, aber wahrscheinlich ist es seine Art sich mächtig zu fühlen, weil er sich über Menschen stellt, die in seiner Kindheit quasi „verboten“ waren.

Lass dir Zeit das Ganze zu erkunden und versuch dich nicht in Kategorien stecken zu lassen.

Ich würde es lassen , sag es deinem Vater nicht, es würde sonst bestimmt nicht so gut enden wenn er so welche Leute über alles hasst.