attackiert von lgbt community was soll ich tun?
hallo. ich bin 16, weiblich und homosexuell, also lesbisch UND GEHÖRE NICHT MEHR ZU DER LGBT COMMUNITY und das wird jetzt sehr komisch klingen, aber es passiert mir halt wirklich…
Ich werde von der lgbt community regelmässig attackiert, weil ich als homosexuelle frau nur auf andere biologische weibliche frauen stehe und nicht auf transfrauen, also biologisch männlich. Ich werde als transphob dargestellt, weil ich nicht mit jemanden schlafen will und wenn ich nicht transphob sein bleiben möchte, muss ich sex mit einem biologisch männliche person haben?? was kann ich dagegen tun, um nicht mehr als transphob dargestellt zu werden ich will nicht gezwungen sein mit jemanden zu schlafen und man stellt mich jetzt als wäre ich genauso schlimm wie hitler? muss ich akzeptieren, dass ich transphob bin??
7 Antworten

Wenn du nicht mit Menschen intim werden möchtest, die männliche Genitalien haben, ist das dein gutes Recht, das sollte dir niemand absprechen. Und wenn du dir Sorgen machst, dass Menschen, die männlich sozialisiert wurden, sich dir gegenüber entsprechend mackerig verhalten, ist es auch total verständlich, dass du mit ihnen nichts zu schaffen haben willst. Daher würde ich nicht sagen, dass du transphob bist.
Wenn du ein Problem damit hättest, dass Menschen trans sind, wäre das transphob, aber es ist allein deine Entscheidung, mit wem du eine Beziehung (welcher Natur auch immer) eingehen möchtest.

UND GEHÖRE NICHT MEHR ZU DER LGBT COMMUNITY
Muss man da schriftlich kündigen, oder was?
Ich hab schon öfter gemerkt, dass es in dieser Bewegung öfter irgendwelche Moralapostel gibt, die vorgeben, etwas zu sein, dass sie gar nicht sind.
Eine Transphobie ist eine Abneigung gegen eine solche Bewegung und nicht die Abneigung einer sexuellen Handlung.
Hör auf dich in irgendwelche Schubladen zu stecken, bzw. stecken zu lassen und genieß dein Leben.

Eigentlich ist das nur eine Bewegung, aber keine geschlossene Community. Ich selbst bin Bi, aber kein Teil dieser merkwürdigen Bewegung. Wenn ich das doch sein will, kurz darauf aber wieder nicht, kann das niemand verhindern.
Ich lebe einfach mein Leben. Die meisten wissen offensichtlich nicht, wozu diese Bewegung überhaupt gegründet wurde.

Du könntest Leute, die dir sowas vorwerfen, einfach ignorieren. Wer solchen Unsinn von sich gibt, ist i.d.R. entweder noch jung und unreif, oder hat schlichtweg keine Ahnung. Für deine Präferenzen kannst du ebenso wenig wie für deine Sexualität. Solange du also trans Frauen ihre Existenz lässt und nicht anderweitig transfeindlich bist, spricht nichts gegen deine Präferenz für cis Frauen.

naja zum teils waren es trans frauen selber die mir das vorgeworfen haben deswegen dachte ich dass man mich wirklich als transphob und TERF bezeichnen kann

Ich kann schon verstehen, wenn sich einige Menschen dadurch auf ihr biologisches Geschlecht reduziert fühlen. Das kann gerade bei trans Menschen zu Kritik führen, da diese eben nicht das Geschlecht haben, das ihnen bei der Geburt zugeordnet wurde.
Unabhängig davon bleibt meine ursprüngliche Antwort allerdings bestehen.

Was heißt attackiert? Wirst du tätlich angegriffen, oder was?
Was genau ist vorgefallen?
Zu wenige Informationen und zu theatralische Formulierung.
Ich bin schwul und kann mir auch nicht vorstellen mit einem Transmann zusammen zu sein. Ich wurde noch nie attackiert.
Es ist doch völlig unerheblich mit wem man nicht schlafen möchte, dass macht einen doch nicht transphob. Heteros, die nicht mit gleichgeschlechtlichen Partnern schlafen möchten, sind ja deshalb auch nicht homophob. Und ich bin auch nicht homophob, wenn ich nicht mit irgendwelchen Männern schlafen will.
Das macht alles sehr wenig Sinn. Wahrscheinlich wäre es Aufschlussreich, wenn man wüsste was der "Attacke" vorausgegangen ist.

Das ist nichts verwerfliches mach dir keine Gedanken darüber und blockiere diese Personen.
ja irgendwie muss man da kündigen da jeder der angeblich homosexuell, trans, bi ist automatisch zu lgbt gehören soll… aber da es nur eine community ist kann man austreten und eintreten sogar als hetero person..