Ich bin gerade bei einer Feier und da wird auch viel getanzt. Eine Nicht Deutsche Frau hat sich gerade voll auf die Schnauze gelegt. Sah richtig lustig aus🤣🤣🤣🤣🤣

Ihr nicht Deutschen könnt ja sagenhaft tanzen. So sieht also Tanzen können aus. 😂😂😂😂😂

...zur Antwort

1. Provit gibt es nicht ( als Wort)

2. Natürlich gewinnt man beim Lotto

...zur Antwort

Das was Du @ Fragesteller in einem Kommentar zwischen den Zeilen bei Sudländern als Tanzen bezeichnet ist nicht mehr als unkontrolliertes herumgezappeln und eher peinlich als Tanzen

Welchen Vorteil hat es, wenn man gut tanzen kann. Bringt das einen beruflich irgendwie weiter? "verdient man Geld damit?

...zur Antwort

Ich habe im Urlaub 2018 in der Dominikanischen Republik auch jemanden kennengelernt und war traurig, als dieser 1 Woche vor mir abgereist ist. Wir haben noch Rufnummern ausgetauscht und ich habe ihn mehrmals besucht. ( wohnt etwa 150 Km von mir entfernt)

Inzwischen ist es so, dass wir uns nur noch ab zu per WhatsApp schreiben, aber ansonsten keine Treffen mehr vereinbaren. Und ich vermisse da auch nichts. Urlaubsbekanntschaften halten in der Regel etwa 7 Monate.

Ver(sch)wende also nicht zuviel Energie daran. Bedenke auch, dass man(n) im Urlaub locker und lustig drauf ist, ohne den Alltagstrott

...zur Antwort

Komm mal wieder runter!!! Du brauchst nicht andere zu beleidigen, nur weil Du möglicherweise mit deren Antworten nicht einverstanden bist.

Ist der Freund Deiner Schwester nur fremd gegangen oder schlägt er sie? Wenn er gewalttätig ihr gegenüber ist, DAS wäre ein Grund für eine Trennung

...zur Antwort

Wenn ich mich zum Beispiel in meinem Hotelzimmer morgens wichse, dann ziehe ich ein Kondom über, damit das Sperma nicht auf das Bettlaken kommt. Das gebrauchte Kondom entsorge ich in der Toilette, damit es der Roomboy nicht findet

...zur Antwort

Du hast es Dir ausgeliehen, zwar ohne zu fragen, aber Du hast es sauber gemacht und zurück gestellt. Ist zwar nicht so ganz die feine Art, aber ich würde da jetzt kein großes Drama draus machen, zumal Deine Schwester als Petze bekannt ist und dann versaust Du es Dir wohlmöglich mit Deiner ganzen Familie.

Lass es Dein offline Geheimnis sein und freu Dich, dass Deine Schwester es nicht zwischendurch bemerkt hat.

...zur Antwort

Denke mal, dass es eine Ausrede ist, denn wer wirklich Interesse hat jemanden kennen zu lernen, der/die wird von sich aus einen Termin vorschlagen.

ich kenne einige bei planetromeo ( einem Dating Portal für schwule Kontakte) JEDESMAL irgend eine Ausrede haben, obwohl sie laut Profil und Chat sofort ein Sexdate suchen

wenn die vorher noch absagen, dann ist das zwar auch nicht schön, aber noch besser als diese ganz miese Art zu einem Date gar nicht zu erscheinen, oder die Tür geschlossen lassen, wenn man da ist und klingelt

...zur Antwort

Ich habe Bekannte, die sind das genaue Gegenteil von Deinem Freund. Die lesen Nachrichten und tagelang kommt keine Antwort. Dann schreibe ich denen nochmal und wieder keine Antwort. Sobald ich auf 5 Nachrichten von mir keine Antwort erhalten habe, schreibe ich keine 6. Nachricht mehr und warte dann auf eine Nachricht von meinen Bekannten

Ich antworte auch fast immer recht schnell, hätte aber nie gedacht, dass das für andere ein Problem darstellt.

...zur Antwort

angst homosexuell zu werden (achtung long story)?

also ich hab die lange version in words aber die passt hier nicht hin , also ich mach die vorgeschichte darum kurz und die eigentliche story ausführlich , also als ich 14 war hatte ich gay sex mit einem freund , und 5 jahre später hat er mich wieder dazu überredet es dann nach ner zeit aber doch wieder abgeblockt und dann war ich lange zeit in so marktplätzen unterwegs und habe dort nach typen gesucht ... jedoch hatte ich dann am nächsten tag wieder kein bock und so ging das 1 jahr lang , letztens schrieb ich dann wieder mit einem , und es war abgemacht das ich mich am nächsten tag bei ihm melde . ich hatte am nächsten tag wieder kein bock jedoch bin ich einer der nie jemanden hängen lässt und habe ihn angeschrieben und mich zu einem treffen überreden lassen... es war ein netter kerl zwar gay hat man gemerkt aber so ein typischer gay wo man denkt wow echt traurig für die frauenwelt das sowas gay ist... ja und dann bin ich mit zu ihm , er hatte eine top wohnung und wohnte mitten in der city und vor seinem fenster/haustüre liefen menschenmassen das nahm mir etwas die angst das wenns ein psycho ist die leute mich wenigstens um hilfe rufen hören . Ja jedenfalls kamen wir dann zur sache . Jedoch hat es mich garnicht angeturnt ganz im gegenteil es hat mich richtig angewidert weil der wollte halt küssen/schmusen etc. das habe ich halt komplett abgeblockt ich hätte nicht gedacht das es so n riesen unterschied ist wenn ichs mit nem kumpel mache oder mit nem fremden ja jedenfalls mache ich mir seitdem so krasse gedanken was ich da getan habe was ich für n ekliger gay bin , und habe panische angst gay zu werden / nicht mehr auf frauen zu stehen , und seitdem interessieren mich auch keine frauen mehr weil sobald ich eine hübsche frau sehe denke ich sofort daran und denke so „findest du die jetzt geil oder wirst du gay?“ und weil man sich darauf so verbeißt ist klar das man die frau in dem moment nicht geil findet , ich weiß das der gedanke gay zu werden völliger bullshit ist aber es geht einfach nicht aus meinem kopf , es war einer der größten bzw DER größte fehler meines lebens , und für mich ist die sache mit gay sex jetzt ENDGÜLTIG gegessen , ich kann froh sein nicht an nen psycho geraten zu sein bzw. aids bekommen zu haben (wer weiß , aber denke eher nicht war ja safe , aber trotzdem.) und abgesehen davon macht der kopffck mir am meisten probleme , es ist jetzt 1 woche her und ich konnte meinen kollegen vor selbstekel nichtmal ins gesicht gucken , meine frage nun , wird sich die sache bald wieder normalisieren und ich werde wie vorher drauf sein? ihr könnt mich ruhig beleidigen ich habs verdient ich gay (nix gg gays) ps : das wort gay wird so oft verwendet weil ich schwu nicht verwenden kann

...zur Frage

Vielleicht kommt Deine Abneigung gegen das Schwul sein auch von dem Typen mit der schönen Wohnung. Ich bin schwul und das SEHR GERNE, dennoch mag ich auch nicht jeden wildfremden Mann küssen. Und wenn er dann noch zu stark beharrt und auch noch sehr dick, dann würde sich mein Schwanz nicht regen, denn dann hätte ich das Gefühl ich schlafe mit einem Bären.

Auch wenn ein Boy, Kerl, oder Mann auf etwas steht was ich nicht mag, dann breche ich das Date ab, ziehe mich wieder an und gehe. Zum Beispiel stehe ich überhaupt nicht auf aktives Arschlecken. Finde ich einfach widerlich

Beim Blasen ist es so, dass ich beim 1. Date gar nicht gerne geblasen habe, weil der Schwanz unangenehm roch und ich ihn deswegen nicht in den Mund nehmen wollte. Beim 2. Date war es sehr schön und seitdem blase ich sehr gerne. Sperma schlucken mochte ich anfangs nicht, einfach so ohne Erfahrung gehabt zu haben, aber dann hat mir einer in den Mund gespritzt und ich fand es geil. Seitdem gibt es für mich beim Sex nichts Schöneres, als einen Schwanz zu blasen und das Sperma zu schlucken. Das könnte ich jeden Tag x-mal machen

Überleg mal wie es war, als Du mit 14 mit Deinem Freund schwulen Sex hattest. Warst Du dabei aktiv oder passiv. Hattet ihr Spaß dabei?

Schade, dass Du Dich so sehr gegen die schönste Variante des Sex wehrst.

...zur Antwort

Möchtest Du einfach Sex, also mit Frauen und Männern oder nur mit Frauen oder nur mit Männern?

Du kannst Dich zum Beispiel bei Markt.de anmelden und in die Kontaktanzeige Finanzielles Interesse <ja> anklicken

...zur Antwort

Am besten Du fragst einen Schwulen, der, wie ich, auf beidseitiges Fisten steht, weil der Erfahrung damit, wie es ist eine Faust drin zu haben UND hat Erfahrung einem Boy/Kerl/Mann seine Faust rein zu stecken Wenn Du keine kennst, kannst Du bei dbna.de gucken, ob Du da jemanden findest.

Wünsche Dir viel Spaß dabei

...zur Antwort

Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und da gibt es einige Kerle, die sehr gut aussehen mit ihrem Sixpack, andere haben auch ein Sixpack, aber extrem aufgepumpe Oberarme und das mag ich überhaupt nicht. Es muss halt das Gesamtpaket stimmen

...zur Antwort

Ich wusste sehr früh ( mit 12 ) das ich schwul bin und hatte mein 1, Erlebnis mit einem Nachbarsjungen, allerdings noch kein richtiger Sex, sondern nur ausziehen und gegenseitig streicheln.

Mit 16 habe ich mit dem Sohn von Bekannten meiner Eltern, in einem Bett geschlafen, allerdings haben wir uns da auch nur gewichst, ohne blasen und anal

Mit 20 habe ich dann zum 1. Mal geblasen und mich anal befriedigen lassen

Ist also völlig normal mit 19 noch keinen schwulen Sex gehabt zu haben

...zur Antwort
Ja

ich hoffe, er blockt ab und lässt es nicht zu

...zur Antwort