An die Frauen unter 170cm?

5 Antworten

Warum sollte ich nicht,ich würde sogar einen jüngeren und etwas kleineren Typen daten wenn ich seinen Charakter und Humor toll finde❤️‍🔥

Es kommt auch hierbei nicht auf die Größe an.

Wenn genug andere Faktoren passen, wird deine Größe keine Rolle spielen.

Guten Tag

Ich bin eine 18 jährige Frau und über 1,70 bin nämlich 1,75 groß aber möchte dennoch dir eine Antwort schreiben

Es wird sicher Frauen geben die damit kein Problem haben wenn der Typ gleich groß ist und die den passenden Charakter haben doch hat jede Frau einen anderen Typ Mann du wirst noch die richtige finden nur solltest du an deinen selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl arbeiten das macht dich direkt sympathischer und attraktiver weil deine Ausstrahlung dann direkt kräftiger ist viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Lukas5827
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wie soll ich in diesem Thema selbstbewusst sein,wenn ich überall sehe und lese,dass jungs unter 170 nicht als Männer angesehen werden

Lost6Phanthom66  11.07.2023, 03:36
@Lukas5827

Erstmal hat die Größe nichts mit der Männlichkeit sondern mit der Genetik zutun und es wird sicher auch ganz kleine Frauen geben doch die richtige nimmt dich ja eh wie du bist selbst wenn du 1,90 groß wärst gibt es immer jemand der noch Größer ist du musst lernen dich zu akzeptieren wie sollen dich andere akzeptieren wenn du dich selbst schlecht machst? Das ist genauso wie wenn man sagt Männer dürfen nicht weinen einfach nur falsch dann bist du halt unter 1,70 na und du bist nicht nur deine Körpergröße und wer doof zu dir deshalb ist ist eh nicht wirklich reif genug im Kopf

Da ich 165cm groß bin, wäre mir doch lieber wenn er 5cm größer wäre. Da ich lange Beine habe würde ich sogar wahrscheinlich größer wirken als ein Mann der 165cm groß ist. Wenn es aber total mein Traumtyp ist, nur die Größe wäre 165cm, dann wäre die Größe echt egal. Bzw muss nicht mein Traumtyp sein, aber sagen wir mal jemand der schon nah dran kommt

Mich juckt die größe meiner zukünftigen Partnerin nicht.

Von mir aus kann sie klein sein oder groß JUCKT mich EINEN Dreck, so denken echt nur incels.

Gibt genug Leute die auch mit kleinwüchsige zsm sind.