Warum habe ich so ein großes Problem mit seiner Körpergröße?

Saturnknight  13.07.2022, 02:54

wie alt seid ihr? Und wie groß ist er?

Emmelyn
Fragesteller

Das geht dich garnichts an

6 Antworten

Das macht mich so verrückt

Wenn es dich so verrückt macht, wird es auf Dauer zu einem großen Problem.

Was soll ich tun?

Entweder damit umgehen, ohne so verrückt zu werden, oder du wirst ni ht umhin können, diese Beziehung deswegen zu beenden.

Frage:

Stört es dich ganz persönlich, oder stört dich, was andere Leute dabei denken könnten ?

Ich meine bspw.:

Wenn ihr zu zweit auf einer einsamen Insel wärt, würde es dich dann auch so verrückt machen ?

Emmelyn
Fragesteller

Auf einer einsamen Insel: nein. Ich bin glücklich mit ihm.

Jogi57L  13.07.2022, 04:10
@Emmelyn

Dann ist es nur wegen der Leute...

Wobei du nichtmal weißt, ob sie sich überhaupt etwas dabei denken.

Also ?

Konkret ist es dann nichteinmal wegen der Leute, sondern wegen dem, was du denkst.

Tipp:

Denk anders. 🙂

Versuche es jedenfalls

Erstmal: deine Antwort auf die Nachfrage eines Users oben ist wirklich sehr unhöflich. Warum schreibst du nicht einfach "Das möchte ich nicht sagen" anstatt "Das geht dich nichts an"?

Und was deine Frage angeht: Es scheint dir ja nur darum zu gehen was andere denken. Da wirst du an dir arbeiten müssen, um dich von diesem Gedanken frei zu machen. Die Nachfrage nach deinem Alter war daher sehr berechtigt, denn gerade in der Jugend legt man viel zu viel Wert darauf was andere denken. Mit der Zeit legt sich das dann ganz von alleine.

Hallo,

Ich denke du machst dir zuviel Gedanken was andere denken könnten

In der Gesellschaft muss der Mann oft 10 cm oder mehr größer sein und

Ich denke du solltest aufhören dich darum zu kümmern was andere denken könnten konzentriere dich doch Mal auf wichtigeres du sagst du magst seinen Charakter und sein Aussehen konzentriere dich doch mal auf die Dinge die du magst an ihn er ist doch immernoch knapp größer als du

Ich bin selbst als Mädchen 1,75 groß weshalb Männer oft nur gleichgroß sind aber was soll's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Emmelyn
Fragesteller

Dankeschön für die nette Antwort

Bin selbst 1,94 und meine Freundin 1,58 stört uns auch nicht. Ist doch sogar optimal wenn ihr fast gleich groß seid👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jammern auf hohem Niveau. Akzeptieren und gut. Was willst du denn noch mehr? Er kann sich ja vielleicht die Beine verlängern lassen.. Ironie off..