Schwächezoom?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, sieh drüber hinweg 100%
Nein, du musst dich wohlfühlen 0%

9 Antworten

Ja, sieh drüber hinweg

Er liebt dich total und liest dir ,wie du schreibst, jeden Wunsch von den Augen ab .Das ist total oberflächlich wegen so etwas darüber nachzudenken ob es passt!!!Werde mit ihm glücklich oder lass es und gib ihm die Möglichkeit dazu.

LG Laura✨

Ja, sieh drüber hinweg

Ich war früher auch so oberflächlich und habe mich an solchen Kleinigkeiten gestört. Mittlerweile ist mir sowas völlig egal. Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Freund glücklich, der sogar etwas kleiner als ich ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sieh drüber hinweg

ist doch null schclimm ausserdem wenn du ihn liebst würde dich das nicht stören weil dann liebst du ihn wie er ist und wenn er dich glücklich macht wrm solltest du schluss machen wegen seiner geösse ganz ehrlich wtf

Ja, sieh drüber hinweg

Es sind 5 cm ❤

Ja, sieh drüber hinweg

Ich sehe nicht, worin überhaupt das Problem besteht…