Schwächezoom?
Wenn er mich ansieht, glitzern seine Augen. Er liebt mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er sagt mir, dass er mich unendlich liebt, „wie ein Verrückter“, um es mit seinen Worten zu sagen. Er macht mich sehr glücklich. Er trägt mich und dreht mich in der Luft. Er sagt ich bin seine Traumfrau.
Ich fühle mich wunderschön und geliebt. Er hat auch schöne Augen und schöne Haare. Das einzige was mich stört, ist seine Körpergröße. Er ist 1,70 m und ich bin 1,65 m. Und das stört mich und ich fühle mich unwohl. Passt es dann?
18 Stimmen
9 Antworten
Er liebt dich total und liest dir ,wie du schreibst, jeden Wunsch von den Augen ab .Das ist total oberflächlich wegen so etwas darüber nachzudenken ob es passt!!!Werde mit ihm glücklich oder lass es und gib ihm die Möglichkeit dazu.
LG Laura✨
Ich war früher auch so oberflächlich und habe mich an solchen Kleinigkeiten gestört. Mittlerweile ist mir sowas völlig egal. Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Freund glücklich, der sogar etwas kleiner als ich ist.
Alles Gute!
ist doch null schclimm ausserdem wenn du ihn liebst würde dich das nicht stören weil dann liebst du ihn wie er ist und wenn er dich glücklich macht wrm solltest du schluss machen wegen seiner geösse ganz ehrlich wtf
Es sind 5 cm ❤
Ich sehe nicht, worin überhaupt das Problem besteht…