Wieso wird man „schwach“, wenn man einer Person, die man liebt lange in die Augen schaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau dasselbe, nur mit nem Typen, der von der Augenfarbe her exact the Same ist wie du’s beschreibst 😂

Wahrscheinlich hast du dich in sie verliebt, oder kannst dir was mit ihr vorstellen… im Grunde musst und wirst du es noch selber herausfinden ❤️

AmoreMio0403
Fragesteller

Ich glaube ich habe das bisschen schlecht ausgedrückt. Sie ist schon meine feste Freundin aber trotzdem werde ich voll schwach 🤣🥹

Du wirst emotional, mit Schwäche hat das nichts zu tun. Der Grund dafür sind Botenstoffe und andere Vorgänge in deinem Gehirn.

Wenn ich sowas probieren würde, dann müsste ich eher lachen oder so

Wenn man da schwach wird war man nie das Gegenteil. Aber das ist ok