Wieso korben Jungs Mädchen die sie eigentlich mögen?

16 Antworten

Hey,mdin name ist Nicole,bei mir ist genau das gmeiche passiert,GENAU DAS GLEICHE,alles gleich,den 1 abschinitt,den 2 abschitt...alles ist mir auch passiert,ich hatte mich auch in einwn jumgen passiert der genau so war wie ihr crush,er hatte mir auch nicht mehr seid 3 monaten geschrieben vllt ein tag noch mal wo ich ihn fragte woran es liegt,da meinte er das ein freund ihm es gesagt hat ich frage much aber warum er es tat obsohl er nicht dazu getwungen wurde,nzr weil es sein bester freund ist?. Ich kann deine freundin auch verstehen,villeicht sollte sie ihn mal drauf ansprechen mit dir zusammen,warum er sie ignoriert,wenn sie es nicht tut dann wird sie sich das jeden tag fragen ohne eine lösung darauf zu finden,das weiß nur er.

Ich wünsche euch trotzdem noch mal viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen
Elisa12889
Fragesteller

vielen dank :)

Ich kann mir denken, dass sie unter Druck gesetzt werden sich zwischen mehreren Mädchen zu entscheiden. Dann behalten sie nur eine und schicken den anderen eine Absage.

Ich nehme an er hat Angst der ist einfach noch nicht reif dafür. Das kann bei Jungs auch in diesem Alter noch gut sein.

1. kann er einfach nicht interessiert sein, egal wie toll und attraktiv sie ist. Vllt. passt es einfach nicht, oder iwas stört ihn.

2. vllt. würde er gerne, aber es funktioniert nicht. Er fühlt sich mit ihr nicht wohl, sie wird beachtet und angesprochen, während er nur daneben steht und ignoriert wird, ggf. sogar von Typen die sie anmachen wollen.

Unbekannt200726  20.10.2022, 23:41

woher weist du ob er sie so toll fand ? Wenn ein Mann eine Frau toll findet, dann rennt er ihr hinterher. Ist hier anscheinend nicht der Fall. So toll fand er sie auch nicht dann ..

oder er ist zu schüchtern und weiß nicht so recht ob er überhaupt eine Chance hat bei so einer attraktiven Frau oder auf Hoffnung auf mehr. Kommunikation ist der beste Weg zum Schlüssel der Wahrheit. Rede mal mit ihm.

Elisa12889
Fragesteller
@Unbekannt200726

Sie will ja beim Treffen mit ihn reden und ja ich weiß es weil er es Freunden von ihr und ihm und ihr selber mehrmals gesagt hat wie toll er sie findet

Lovermen  30.12.2022, 13:12
@Unbekannt200726

Verliebte Männer laufen einer Frau hinterher? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Unbekannt200726  20.10.2022, 23:45

soll ich ehrlich sein? Er hat kein Interesse. Er sucht nach ausreden, egal wie schüchtern ein Typ ist.

Unbekannt200726  20.10.2022, 23:49

Sry es war nicht an dich. Es war an die Fragestellerin.

Nicole900  23.01.2023, 08:34

Ich glaube bei mir könnte es 2 sein.Naja,ich ignoriere ihn einfach so wie er es bei mir tut.

Es klingt einfach so, als hätte es nicht gefunkt bei ihm. Manchmal kann jemand toll und hübsch sein und perfekt, aber es passiert halt rein erotisch trotzdem nix im Inneren beim Anderen. Sie waren eben einfach nicht auf einer Wellenlänge.

Das ist völlig normal. Das Leben geht weiter. Er war es eben nicht. ❤️