Bin ich zu oberflächlich?
Ich brauche euren Rat! Seit einem Monat schreibe ich mit einem Jungen über Snapchat, und wir verstehen uns mega gut. Wir haben schon viel telefoniert und super viel gemeinsam. Ich könnte mir echt vorstellen, mit ihm zusammenzukommen, weil ich mich lange nicht mehr so gefühlt habe wie bei ihm.
Das einzige Problem: Ich bin 1,75 m groß und er ist etwa 1,70 m. Er wiegt auch 20 Kilo weniger als ich, obwohl er muskulös ist. Er wiegt 65 Kilo, ich so um die 85. Ich bin jetzt nicht super dick, aber schon ein bisschen fülliger als er.
Viele sagen, ich soll auf so was nicht achten und mehr auf den Charakter schauen. Aber ich fühle mich einfach nicht zu Jungs hingezogen, die kleiner und dünner sind als ich. Ich glaube, er weiß gar nicht, dass ich größer bin als er. Er hat mich schon oft gefragt, ob wir uns treffen wollen, aber ich habe immer eine Ausrede gefunden, weil ich es liebe, mit ihm zu schreiben. Wir verstehen uns einfach so gut. Ich habe aber Angst, dass er das Interesse verliert, wenn er sieht, dass ich größer bin.
Oder vielleicht will er mich trotzdem, aber ich kann mich einfach nicht zu kleineren Jungs hingezogen fühlen, selbst wenn der Charakter perfekt passt. Was denkt ihr? Ist es ein großes Problem, dass er kleiner und dünner ist als ich?
4 Antworten
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Habe heute erst im Freizeitpark mehrere Pärchen gesehen worin die Frau größer ist. Am ende geht es immer um Charakter. Egal wie man aussieht oder wie gross etc. man muss sich ja auch nicht sofort festlegen und eine Zukunft ausmalen. Kannst ja einfach ein Treffen vorschlagen wenn du es soweit auch mit ihm ernst meinst. Aber wenn du nur vor hast mit ihm weiter zu schreiben und ihn an der Leine zu halten dann lass es lieber. Gib ihm stattdessen die Chance dass er jemand anderes in der Zeit kennenlernen soll statt weiter nur zu chatten. Sonst wie gesagt ein treffen kann viel bewegen. 😊
Ja dann lass es einfach sein.
Entweder du triffst dich mit ihm oder beendest das ganze.
Ich glaube, ihr solltet euch erstmal treffen, bevor du überhaupt über zsm kommen und sowas nachdenkst und einfach schaust, wie ihr miteinander klar kommt
Dann sind das aber nicht die Richtigen, tut weh ist aber so
Ja, das dachte ich mir auch schon. Ich war mal mit einem Jungen draußen, der meinte, er sei 1,80 m groß, aber er war dann doch etwas kleiner als ich. Er hat gesagt, dass es für ihn ein Problem ist, dass ich etwas größer bin. Dabei habe ich mich erst abgemessen und bin wirklich 1,75 m. Deswegen habe ich Angst, dass es bei ihm genauso sein wird, da ich weiß, dass er kleiner ist.