Soll ich ihm schreiben oder es ganz lassen?
Junge meinte lass zurück zur Freundschaft und hat sich 2 Wochen nicht gemeldet. Ich habe einen guten Text geschrieben indem drin steht, dass ich ihn mag aber frage warum er sich nicht gemeldet hat, weil er eben meinte er braucht Zeit und meldet sich nach 1er Woche... Er hat sich von mir getrennt, weil er nicht bereit für eine Beziehung ist und er es sich nicht ansehen kann, dass ich teilweise wegen seines Umgangs mit mir "leide"...
Ich brauche jetzt aber endlich Gewissheit was bei ihm abgeht, will nicht "warm gehalten werden". Mir würde es echt helfen- auch wenn damit nicht das Gewünschte Ergebnis [Ein Neustart] dabei rauskommt. Soll ich ihm schreiben? Ich habe ja eigentlich nichts zu verlieren und ich würde mich in der Schule besser fühlen, wenn ich meine Gedanken mit ihm kommuniziert habe. Besser als so zu tun als wäre nie etwas passiert
Oder soll ich warten bis er schreibt- falls er das überhaupt vor hat
9 Stimmen
4 Antworten
Gar nicht schreiben.
Er sagte, er meldet sich. Tat er nicht - dann kommen eben automatisch die Konsequenzen.
Wenn man so leichtfertig und unverantwortlich ist, muss man eben mit allem Rechnen.
Jetzt war ich neugierig und habe weitere Fragen gelesen, erstmal mein Beileid für dein dumme Mutter!
Und hier nun mein bester Rat zu deinem Jungsproblem:
Versuche doch lieber deinem Exfreund zu schreiben, das du seinen Kumpel echt nice findest und ihn gern daten würdest, ob das okay für ihn wäre. Wegen Brocodex und so...
Weil überleg mal, stell dir vor du hattest einen Freund und machst selber nach kurzer Zeit Schluss mit ihm, weil es einfach nicht passt etc. Dir geht es damit gut. Nun schreibt dieser Ex dich an und fragt ob der deine Freundin mal daten darf - wie würdest du reagieren?
Also ich von meiner Seite aus würde das für einen fairen Zug halten und es dem- oder derjenigen "erlauben"
Wie kommst du darauf das er dich warm hält oder es einen Neustart geben könnte
Er sagt doch er möchte Freundschaft keine Beziehung, da er sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt
Was hast du an diesen zwei Aussagen nicht verstanden?
Bitte erkenne die Realität an und lebe dein Leben weiter.
nochmal was hast du an ich will Freundschaft und bin nicht bereit für eine Beziehung nicht verstanden?
Und wie deutlich muss er dir noch sagen, dass er nicht möchte.
Er meldet sich nicht, was ist daran verwirrend?
Das ist kein nettes faires verhalten aber sie Aussage ist klar
Hey! Ja versuche deine Chance zu nutzen. Viel Erfolg, alles Gute!
Wir waren zusammen und dann kam es zu Problemen seinerseits. Ich meinte nicht schlimm ich unterstütz doch dabei. Er meinte er muss selbst klar kommen und sie seien nicht meine Verantwortung. Dann hieß es lass 1 step zurück zur Freundschaft. Ich habe ihn gefragt willst du das wirklich und er meinte nein natürlich nicht. Jetzt bin ich verwirrt weil er meinte bitte gib mir eine Woche Zeit und jetzt sind schon fast 2 Wochen um.