Wird der Liebeskummer jemals besser?

2 Antworten

Liebeskummer bleibt, je nachdem, ob du ihn ausführst, betreibst und fütterst oder ob du abschließen kannst.

“was ist wenn er sich wieder meldet und mich zurück will? Er an seinen Fehlern gearbeitet hat?”

Das würde nichts nützen solange du nicht an dir gearbeitet hast. Du hast selbst genug Probleme und bist (noch) gar nicht in der Lage eine vernünftige Beziehung zu führen.

Lösche und blockiere ihn überall und arbeite erstmal an dir und deinen Problemen bevor du dich wieder auf jemanden einlässt.

Ja, es wird mit der Zeit besser!