Ich kann nicht loslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast halt eine starke Bindung zu ihr aufgebaut ohne zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht…

Es fällt immer schwer einen Geliebten Menschen gehen zu lassen selbst wenn man weiß, dass es besser ist.

Jetzt ist auf jeden Fall noch der Liebeskummer dein Feind. Warte erstmal ein paar Tage ab. So etwas dauert und vergeht nicht von der einen auf die andere Minute. Gib allem Zeit und versuche zu verstehen, dass dein weiterer Weg besser ist ohne sie.

Vielleicht findest du neue Leute und lernst Personen kenne mit denen du ebenso Spaß hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Ich weiss das haben dir bestimmt viele gesagt aber vergiss sie einfach. Sie hat dich betrogen das heisst schon das sie es nie ernst mit dir gemeint hat. Du wirst aber irgendwann die richtige finden die dich genauso liebt wie du sie

Kontakt abbrechen, sie überall löschen und blockieren, ablenken, immer wieder vor Augen führen was für einen negativen Charakter sie hat und Geduld haben, sowas dauert halt.

Das kommt bald, wenn du es schon im Kopf realisiert hast.

Lerne einfach, sie zu hassen.

Zeit. Liebe tut weh aber die Zeit heilt das.