Könnt ihr euch in eine Frau verlieben die nicht euer Typ ist zu mollig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NEIN ausgeschlossen 73%
ja 27%

8 Antworten

NEIN ausgeschlossen

Ist leider für mich ausgeschlossen. Ich muss sie sexuell ausreichend attraktiv finden, sonst wird das nichts mit einer Beziehung (und ich finde Übergewicht nun mal unattraktiv).

Dante84634
Fragesteller

okay und für ein one night stand ?

ja

Es kommt darauf an, wie wichtig Aussehen für dich ist. Hast du einen Typ und diese Frau ist das Gegenteil, könnte es schwer werden.

Es könnte durchaus sein, dass Freunde und Familie erst mal verwundert reagieren, wenn du mit ihr unterwegs bist. Aber Umlernen kann jeder!

Wenn du fest zu ihr stehst und bereit bist, deine Vorlieben zu revidieren, sie evtl. zu verteidigen, und sie liebevoll und stolz betrachtest, kann eine Beziehung möglich werden.

ja

wenn sie nicht mein Typ ist vom Aussehen her eher nein, aber „Mollig“ würde ja nichts gegen sprechen ob paar Fund mehr. Kann man ja auch rückgängig machen ;-)

NEIN ausgeschlossen

Ohne Knistern keine Erotik. Als platonische Freundin wäre das denkbar, als geliebte Partnerin für mich nicht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel.

jaein

ich würde sterben wenn sie dann abnehmen würde

und dann bombe aussieht und meknen charakter matcht

trikky