An die Frauen: Würdet ihr einen Typen korben wenn er nur 1,75 ist aber gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 82%
Ja und ein Typ unter 1,75 kann garnicht gut aussehen 10%
Ja 8%

16 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber will auch meinen Sempf dazugeben. Eine Frau, die selbst 1,70 ist und nur Jungs Daten will, die mindestens 1,80 sind, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber eigentlich kann jemand, der kleiner als 1,80 ist, dass als Vorteil sehen. Die oberflächlichen Frauen sortieren sich damit nämlich selbst aus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momschuessel
Fragesteller

Tja doof dass fast alle frauen so sind

Irina81  04.07.2023, 11:24
@momschuessel

Für die Körbe gab es vielleicht andere Gründe… Just saying.

SeniorSteward  04.07.2023, 19:35
@momschuessel

Du willst nur deine Vorurteile bestätigt sehen und suchst verzweifelt einen guten Grund, warum es bei dir nicht klappt. Dass es am Charakter liegt wirst du wohl nicht hören wollen, oder? Denn darin lauert oft die schwierige Baustelle. Auf Plateauschuhen herumzustelzen bringt natürlich nichts.

SeniorSteward  04.07.2023, 19:36
@Irina81

will er nicht wissen - will er nicht hören. es ist ja so bequem....

momschuessel
Fragesteller
@luibrand

klar, wie soll man diese absoluten meisterwerke denn verbessern ^^

luibrand  04.07.2023, 19:43
@momschuessel

Indem Du das Mädel fragst, was ihr an Dir nicht gefällt. Vlt lernst Du ja draus, wäre Dir zu wünschen.

momschuessel
Fragesteller
@luibrand

das weiß ich, da in deren tinder profilen steht dass sie keine typen unter1,80 daten

luibrand  04.07.2023, 19:50
@momschuessel

Dann such nach Mädels, wo Dein Minderwertigkeitskomplex mit Helfersyndrom behandelt wird.

kabwnqlwjd  11.07.2023, 08:57

Ich als Mann verteidige gerne auch hier die Frauen. Also wenn ein Mann groß ist, so bringt es ihm viele Vorteile und zählt als unbestrittenes Kriterium für Attraktivität. Denn: 1. Dadurch finden Ihn viele Frauen attraktiv und somit ist eher Konkurrenz vorhanden, was Ihn umso mehr begehrenswerter macht! 2. Ein Mann der groß ist, hat schon immer in der Geschichte, Macht und Stärke ausgestrahlt, was Frauen benötigen um geborgen und sicher zu sein! Und es ist nunmal so, dass Frauen instinktiv sich eher dem anvertrauen, welcher mehr Stärke und Macht ausstrahlt. Aber das bedeutet nicht, dass kleiner Männer nun nie eine Chance haben, sondern die Geborgenheit und Stärke anders ausstrahlen können. Beispiel: Ich bin 1,75... Also nicht der Größte und in meinen Freundeskreisen habe ich Freunde, die auch an die 1,90 sind, jedoch wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und auf Frauen treffe, bin ich trotzdem der Interessanteste in der Gruppe, um es jetzt nicht arrogant zu sagen. Wieso? Weil ich die Gruppe anführe, .. und Ihnen sage wo es lang geht. Somit vermittle ich ebenfalls, Größe und Macht in meinem sozialen Umfeld, was gut bei Frauen ankommt, weil Sie instinktiv Schutz und Geborgenheit brauchen.

Nein

Millionen von verheirateten Männern von 175 cm und weniger sprechen eine deutliche Sprache, oder? Es bringt nichts Menschen alle über einen Kamm zu scheren, und dieser Wahn wegen der Körpergröße ist eine ganz sinnlose Fokussierung auf Äußerlichkeiten.

Frauen wollen einen freundlichen und intelligenten Mann, aber keinen Honk, das steht an erster Stelle.

momschuessel
Fragesteller

du bist ein mann daher werde ich deine antwort ignorieren

Nein

Meine Grenze liegt bei 1,75… ich denke aber, dass wenn mir alles außer die Größe zu 100% gefällt, dass mir auch diese egal wär und ich ihn auf keinen Fall korben würde xD Hauptsache er ist nicht kleiner als ich… gleich groß ist vollkommen okay 👍🏻

Nein

Man muss aber erstmal jemand finden der gut aussieht und Charakter hat, meistens gibt's nur das eine oder das andere

Aber die Größe finde ich perfekt, weil ich auch 1,75m bin

momschuessel
Fragesteller

Und du willst keinek der nen kopf größer ist als du?

Mianehe  04.07.2023, 08:45
@momschuessel

Bis 15cm Größenunterschied circa geht noch aber nicht einen ganzen Kopf, Das ist zu viel

momschuessel
Fragesteller
@Mianehe

Aber wenn er 10cm größer wäre als du wäre es schon besser als gleichgroß oder?

momschuessel
Fragesteller
@luibrand

hä? hab nie versucht witzig zu sein? was soll daran auch lustig sein dass ich forever alone bin

Nein

Die Größe ist komplett egal. Und von wegen "Frauen Daten nur über 1.80m". Die Körpergröße ist komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorTwlie  05.02.2024, 02:21

Gschichtn ausm paulanergarten

AlyraLawyer874  07.02.2024, 03:58
@InspectorTwlie

Hm? Ich meine das komplett ernst. Mein vorletzter Freund war 1.72m und mein letzter 1.67m. Die Körpergröße hat doch nichts damit zu tun, ob man jemanden mag.

InspectorTwlie  07.02.2024, 07:20
@AlyraLawyer874

Schön statistiken zeigen da aber ganz ein anderes bild: Kleine Männer sind für Frauen kaum was wert!!

AlyraLawyer874  11.02.2024, 15:16
@InspectorTwlie

Naja, wenn du es dir einreden willst, mach das. Ist nicht mein Problem. Ich kann dir nur sagen, dass das nicht der Fall ist, aber hey, mach schön weiter das Selbstbewusstsein anderer Männer kaputt, ist anscheinend ja dein Ziel.