Großer Mann oder kleiner Mann?

3 Antworten

Nur anhand dieser Angaben keinen von beiden. Ich brauche mehr als ein paar körperliche/oberflächliche Eckdaten. Mir sobd einfach andere Dinge wichtiger als ein hübsches Gesicht und die Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ok. Wenn sie den selben Charakter hätten und beide mir zusagen, auf jeden Fall den Kleineren. 1,75 bis 1,80 ist doch eine passable Größe für einen Mann. Bin kein Fan von Genickschmerzen wegen dauerndem Raufschauen 😅

Alles gut bei dir?
Durchschnitt liegt bei 176-178 und 180 ist klein?
bitte Google benutzen bevor man Fragen stellt, die mich zweifeln lassen, ob das ernst gemeint ist.