Was ist euer Typ in Frauen oder Männern?
Wenn ihr nur vom Aussehen aus gehen würdet, welche Merkmale würdet ihr bevorzugen?
10 Antworten
Hallo Mensch!
Ich bin zwar männlich, schaue auch, springe schnell auf Weibchen und weibliche Reize an und habe zudem als einsamer Single Fantasien, aber dennoch wähle ich unterm Strich die Partnerin aus, die Anstand besitzt und diverse Grundwerte vertritt.
Und, auch die Mimik & Gestik (nonverbale Kommunikation generell) betrifft das Aussehen bzw. spiegelt sich darin wieder, sodass man das "sehen" kann.
Nun gut, ein bisschen träumen darf man wohl...
Ich mag weibliche und echte biologische Weibchen.
Da ich selbst männlich bin, kann ich mit männlichen Weibchen (körperlich wie geistig) nicht viel anfangen. Ich sehe Weibchen eher als Gegenpol und Ergänzung. Wenn ich mir ein Weibchen jetzt nur zwecks Aussehen backen könnte, dann hätte dieses eine süße Stupsnase, kleine Ohren und wäre ein bis zwei Köpfe kleiner als ich. Dazu eben große Augen, schöne Wimpern, rosa Mundlippen, weiße Zähne, glatte weiche Haut und ein rundes Gesicht. Ein schöner runder weiblicher Po, ein breites abgekipptes Becken, tolle glatte Beine und "runde" zentrierte kleine bis mittlere Brüste. Zudem mag ich es, wenn das Weibchen "weiblich" und somit auch weiblich geformt ist (Sanduhrform). Ich mag damit ja kuscheln, darauf aufpassen, vernaschen und knuddeln. Zudem finde ich, dass lange Haare für Weiblichkeit sprechen. Bei meinen Ex-Freundinnen habe ich es immer geliebt, mit den Haaren zu spielen und daran zu riechen. Weibchen riechen auch immer so gut sauber, eingecremt, mit Parfüm. Das macht mich eben wahnsinnig.
Leider bringt eben das Aussehen gar nichts, wenn der Mensch dahinter massenkonform agiert und weder Manieren noch Grundwerte besitzt.
Hier ein paar Impressionen^^

Nur vom Aussehen würde ich bei w
schlank aber halt normalgewicht also nicht mager, so mit bisschen normalen Körperfett
Helle Haut, dunkle oder blonde Haare oder gefärbt mir eigentlich egal, Locken mag ich
Keine große Oberweite und eher schmale Hüfte
Ungefähr 174 cm so groß wie ich halt :)
Und joa halt gepflegtes Aussehen
Dunkle Haare meistens schwarz
Südländisches Aussehen, aber kein Muss.
Eher etwas rundlicher gebaut, steh nicht so auf dünne oder schlanke Frauen.
Schönes Lächeln
Ich bevorzuge größere Mädchen (aber kleiner oder gleichgroß geht auch)aber eher größere, kleine Brü$te( a-c würd ich sagen), lange Haare, egal welche Haarfarbe(außer Schwarz) aber nicht gefärbt, Gesicht kann man kann ich nicht pauschal sagen
Etwas längere Haare (bis Nacken)
Gut gepflegt sein
Normalgewicht
Nicht so groß. Nur etwas größer als ich