Männer: Wie würdet ihr handeln?

10 Antworten

Als jemand der mehrmals die Woche mit Schwergewichtlern trainiert, sein Leben lang schon unterschiedliche Kampfsportarten trainiert, in zwei davon Bundesliga und einer davon sogar internationale Klasse war..

Als jemand der selbst bei einer Größe von 183 cm 95Kg wiegt bei einem KFA von 13%..

Als jemand der 140Kg auf der Bank drückt, 200Kg beim Kreuzheben zieht und mit 50Kg extra Gewicht immernoch einen Klimmzug schafft..

Kurzgesagt als jemand der sich nicht im Geringsten vor durchtrainierten, großen Typen beeindrucken lässt..

Würde ich die Polizei rufen.

Mal im Ernst, soll ich für so einen Schwachsinn eine Freiheitsstrafe riskieren?

Und an die, die bei dieser Frage hier ihre Rambophantasien von Gewalt oder sogar Messern (!) zum besten geben (mal abgesehen davon dass die meisten davon sowieso Schnacker sind), wie soll das ganze denn eurer Meinung nach weitergehen? Was hat eure Frau davon wenn ihr im Knast landet um ihre "Ehre" zu verteidigen?

Solange von ihm danach keine weitere Gefahr ausgeht würde ich ihn allenfalls fixieren um ihn an der Flucht zu hindern. Ich weiß wie meine Karten vor Gericht stehen wenn ich als (relativ 😐) junger ktäftiger Mann jemand anderen zusammenschlage, vor allem wenn wie in meinem Fall noch schwarzes Haar und kupferfarbene Haut dazukommen. Ich hab mir ein Leben aufgebaut und einiges zu verlieren. Da fängt man nicht leichtfertig Schlägereien an wenn man kein vollkommener Idiot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Dem Herren Manieren beibringen und wenn er noch so groß und trainiert erscheint.

Mit 40 Jahren Arnis/Escrima bin ich auch mit 1,70 dazu in der Lage und ich habe aus 40 Jahren Arnis/Escrima deutlich mehr - und "harmlos- Legales" - als "As im Ärmel".

Weißt Du was man mit einer rasiermesserscharfen Klinge von 4 cm anstellen kann ?

https://youtu.be/QsT2joiPKrA?si=VcG3PelxnDwSgf85

Sieger ist wer am Ende noch steht.

Die Klinge ist nur ein Beispiel.

Dein Angstgegner darf kommen.

Ihm sagen er soll es lassen

Was macht ihr?

Ich lasse ihn laufen. 😉 schließlich ist er läufig