An die Frauen:. Wie viel älteren Mann würdet ihr maximal noch bevorzugen?

12 Antworten

Bin 17, mein Freund wird 20. Bis 21 würde ich noch okay finden, aber alles andere wäre für mich zu viel unterschiedlich. Wobei man halt nie weiß wo die Liebe hinfällt.

DrTheOne
Fragesteller

Also könntest du auch in einen 40 Jahre alten Mann verlieben

girlmits  09.03.2023, 20:53
@DrTheOne

Verlieben ist eine Sache für sich, klar könnte ich das, aber werde ich wahrscheinlich nicht.

DrTheOne
Fragesteller
@girlmits

Also du könntest auch n 40 Jahre alten Mann lieben wenn du slebwt 17 bist Oke danke

girlmits  09.03.2023, 21:00
@DrTheOne

Verliebt sein und lieben ist ein starker Unterschied... Verlieben wahrscheinlich, aber lieben muss man sich erstmal richtig kennenlernen etc und das würde ich selbst denn nicht machen.

Wenns wahre Liebe ist ist das Alter egal :)

(20 Jahre Alternsunterschied ist trotzdem nicht nötig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Ich bin noch 22. Und mein Freund ist 18 Jahre Älter als Ich. Aber habe da keine Genaue Altersgrenze. Sympathie muss da sein. Und Die Chemie muss Stimmen. Sollte nur kein Greis sein!!

Hi hallo,

Ich mag ältere Männer lieber. Mein Freund ist 51 und Ich bin eine w23. Wir sind schon lange zusammen und wir passen super zusammen.

Gruß Vanni :)

DrTheOne
Fragesteller

Krass OK

51 ist extrem wenn du 23 bist

xVanni20x  09.03.2023, 20:56
@DrTheOne

Joo. Aber mein Papa ist noch nichts so alt. Stört mich aber nicht, wenn man sich mag ist das alter nur eine Zahl und sowas von egal.

Tutmosis  29.03.2023, 15:42

Wünsche euch alles Gute und viel Glück.

Ich bin 23 und ich stehe auf ältere Männer, ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen das ich einen Freund oder Partner hab der unter 35 ist, eigentlich sogar eher über 40 .