Würdet ihr euch trauen was zu sagen, wenn so ein Typ eure Freundin beleidigen würde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 91%
nein hätte Angst 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Dasselbe Bild hast du vor ein paar Tagen bei einer Frage benutzt und nein der ist nicht so breit wie ein Schiff.

Würd den wahrscheinlich versehentlich bis zum Mond klatschen, weil als jemand der jahrelange Kampfsporterfahrung hat weiß man das vor allem Typen die ständig im Gym pumpen gehen zu Egoproblemen tendieren die sie gut in unfreiwilligen Auseinandersetzungen mit echten Kampfsportlern kompensieren können. Nämlich indem man denen ein (im englischen sagt man) "Educational beating" verpasst.

ja

Alter den stoße ich mit dem kleinen Finger um. Der ist alles andere als breit. Ein Möchtegern halt

ja

Der hätte so schnell einen Tritt in den Eiern und dann mein Knie im Gesicht, dass er sich wundern würde.

Sieht auch irgendwie fail aus, was er da mit seinem Körper gemacht hat.

ja

Bro, bist das du? Ist jetzt mindestens das zweite mal, dass genau dieses Bild zu einer Frage hier gepostet wurde.

So einen Möchtegern-Platzhirsch frag ich erst mal, wer er überhaupt ist und im Anschluss wieso er glaubt, dass ein eingezogener Bauch ihn dazu berechtigt überhaupt irgendjemanden zu beleidigen.

Sorry aber der sieht meiner Meinung nach einfach nur albern aus mit dieser Pose XD