Als 20 jähriger Mann trauen, eine 28 jährige Frau anzusprechen?

4 Antworten

Wenn ihr euch gegenseitig sympathisch findet und eine gemeinsame Ebene habt, spricht ja nichts dagegen, sie anzusprechen. Ich würde ihr gegenüber schon Interesse und Verbindlichkeit rüberbringen, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sprich sie auf etwas an, was ihr gefallen könnte.

Sie könnte dich schon attraktiv finden, nur würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Weniger, dass es funkt, sondern dass ihr altersmäßig zusammenpasst, dürfte die schwierige Herausforderung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sohn meiner Freundin war 20. als er eine 28. jährige kennenlernte. Zuerst am meisten Probleme hatte meine Freundin, und ich: "freu Dich doch, endlich eine die ihn noch etwas erzieht.... 😉"

Ich würde sie ansprechen, mach was, unternehmt zusammen Dinge, geh ins Bett mit ihr - lerne von ihr.

Altere Frauen sind für junge Männer eine Bereicherung.

Probiere es doch einfach aus. Spreche sie an und lernt euch kennen. Wenn sie Interesse zeigt, verabrede dich mit ihr und schaue, wie es läuft. Traue dich. Mehr wie nein, kann sie nicht sagen. Nur weil jemand älter ist, heißt es noch lange nicht, das es nicht klappen würde. 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sprich sie an, lade sie zum Essen ein, trau dich !

Was hast du zu verlieren?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung