Ist man mit 28 zu alt für eine 20 jährige?

die nicht schon viele Typen hatte,

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

9 Antworten

nein

Nichts verbietet es wenn ihr beide euch gegenseitig wollt dann ist es so.

helmutska
Fragesteller

du hast die Frage nicht verstanden. Ich meinte generell. Die meisten vollen bestimmt jüngere

LordJ200206  15.10.2023, 00:57
@helmutska

Ja generell ist das vollkommen in Ordnung. Wäre sie unter 18 dann nicht. Aber 20 28 ist okay. 8 Jahre Unterschied ist in Ordnung

nein

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage ernst gemeint ist. Vielleicht soll sie ja auch Ältere verletzen. Ich habe vor vielen Jahren eine hübsche 20jährige kennen gelernt, die einen damals etwa 70jährigen Lebenspartner hatte. Die beiden waren sich vom Menschentyp und von der Wesensart so ähnlich wie nicht mal viele Geschwister. Und der Mann war so gesund, lebensfroh und sportlich, dass er fast wie gleichaltrig aussah. Wer in der Liebe nach etwaige Gleichalterigkeit schielt, ist wie ein Roboter und scheinbar gar nicht sozialfähig.

Was ist das für eine grenzenlos dumme Frage?

Ist man mit 28 zu alt für eine 20 jährige?

als Text dann : für eine die "nicht" dicklich ist , die attraktiv ist

Was hat denn die Körperform mit der Unterschiedlichen emotionalen Reife beim Alter zu tun? Wenn du jemanden daten willst, der deine emotionale Reife hat, dann schau dich mal auf der neugeborenen Station um. Pedo Vibes hat deine Frage ja schonmal.

und als Ergänzung :

die nicht schon viele Typen hatte, .

Ich trauere um diese Spezies. Intellektueller Suizid. Und was hat das mit der emotionalen Reife zu tun? Ich kann wirklich nur hoffen, im Namen dieser Spezies das du nicht so dumm bist und nur trollst. Wenn man in dem Alter derartig hängen geblieben ist, dann gibt es keine Hoffnung mehr für die Menschheit.

helmutska
Fragesteller

Ich glaube das hat jetzt wenig Sinn, wenn wir uns hier in Rage reden.

Du radikalisierst dich so langsam. Ich muss dir in paar Punkten widersprechen. Das ist halt nur meine Meinung.

Kbeacker  15.10.2023, 00:50
@helmutska
Ich glaube das hat jetzt wenig Sinn, wenn wir uns hier in Rage reden.

Brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin gechillt.

Du radikalisierst dich so langsam.

Ja natürlich, weil ich dich für deine Aussagen kritisiere, radikalisiere ich mich, klingt logisch.

Ich muss dir in paar Punkten widersprechen.

Nur zu.

Das ist halt nur meine Meinung.

Nein, das ist gar keine Meinung. Das ist eine nachweisbare Tatsache, ein Fakt, dass du hier falsch liegst. Und wenn dir mir jetzt allen Ernstes erzählen möchtest, dass es keinen Unterschied bei der emotionalen Reife zwischen 20 und 28 gibt, dann weiß ich auch nicht, was ich dir sagen soll? Ganz davon abgesehen bist du selbst emotional nicht reif, das erkennt man ja an deinen Fragen.

helmutska
Fragesteller
@Kbeacker

Wenn du dich jetzt weiter so provoziert fühlst von mir, habe ich die sorge, dass du dich versündigst in der Radikalisierung die du hier auf der Seite vollziehst.

Kbeacker  15.10.2023, 01:04
@helmutska

Jaja versündigst und radikalisierst, du mich auch Kollege 🤣

helmutska
Fragesteller
@Kbeacker

aber hör doch auf, dich in so eine konstruierte Opferrolle hineinzubegeben. Mit Menschen im Internet beleidigen wird das nichts

nein

Juristisch betrachtet völlig legitim. Alles andere sind gesellschaftliche/moralische Vorstellungen.

Da musst du dich aber nicht beeinflussen lassen, sofern ihr beide euch dabei wohlfühlt und niemand unter Druck gesetzt wird.

nein

Nein, da gibt es Paare mit größeren Altersunterschieden.