Cuckold?
Wie würdet ihr es als man finden, wenn eure Frau/Freundin von einem anderen Mann (ihr guckt zu) gefickt wird?
Meistens von einem Mann mit größerem Pe***…
6 Antworten
Ich denke das beide es wollen und auch ein gemeinsames Verständnis haben müssen. Es gibt Menschen die den Sex als Liebesbeweis sehen und nicht nur als eine körperliche Befriedigung. Solche Neigungen können sich auch entwickeln. Mein Mann zum Beispiel hat diese entwickelt. Wir unterscheiden aber auch. Sex habe ich nur mit meinem Mann. Da geht es sehr viel um Intensität. Leben wir Cuckold aus, geht es nur darum das ich richtig gefickt werde.
Das wär nicht meins und wäre nicht damit einverstanden.
Macht sie‘s hinter meinem Rücken mit nem Anderen wär’s Fremdgehen und wohl das Aus für die Beziehung.
Weil das wohl die meisten Männer so sehen ist’s als Kerl schwierig ein Paar für einen Dreier zu finden. Die meisten Paare suchen MFF.
Ich denke, MMF kommt sicher häufiger vor, weil es schwierig ist, eine zweite Frau zu finden 🤔 Einen zweiten Mann findet man sehr leicht. Muss halt alles passen.
Würde ich im Vorfeld gar nicht zulassen. Wenn ich beide dabei erwischen würde, dann würde ich sicherlich nicht tatenlos dabei zusehen.
Ich möchte das.
Würde Ich nicht gut finden.