Könntet ihr euch eine Cuckold Beziehung vorstellen?
Frage an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund/Mann euch beichtet das er sich eine Cuckold Beziehung vorstellen könnte und dies gerne ausprobieren möchte?
Könntet ihr euch so etwas vorstellen, habt ihr vielleicht schon Erfahrungen machen können, oder würde so etwas für euch überhaupt nicht in Frage kommen?
Gerne auch mit Angabe des Alters.
was genau soll das sein?
Kurz zusammen gefasst kann die Frau in einer Cuckold Beziehung sich mit anderen Männern vergnügen und Sex haben, während dem ihr Mann dabei zusieht. Cuckold – Wikipedia
7 Antworten
Ich (W24) und mein Freund führen seit zwei Jahren eine Cuckold Beziehung. Wir beide haben das so gewollt und machen es weil wir beide zufrieden damit sind und es uns spass macht.
Hast du ausschließlich mit anderen Männern Sex, oder habt ihr gelegentlich auch zusammen Sex?
Ich hatte mit meiner Frau von Anfang an Sex zu dritt oder viert, wobei ich immer mit von der Partie war. Vor drei jahren hatte ich allerdings eine Prostata OP und bin seit dem Impotent so das ich nicht mehr aktiv mitmachen kann. Seit dem habe ich sozusagen die Position des Cuckold und schaue lediglich noch zu und lecke sie anschließend eventuell sauber
- Ja
- Ja, der Sex ist mit jeder Person anders.
- Hauptsächlich Online, oder auch mal wenn wir im Urlaub sind.
- Würde sagen so 2-3x im Monat mit Bull.
- 4
Danke fürs antworten.
- Könntest du dir vorstellen auch wieder damit aufzuhören oder willst du darauf jetzt nicht mehr verzichten?
- Suchst du die Bulls frei nach deinem Geschmack aus oder trefft ihr die Auswahl zusammen?
- Triffst du dich mit den Bulls nur zum Sex haben oder macht ihr auch so privat Sachen? Kuschelst du mit Bulls nach dem Sex?
- Im Moment möchte ich nicht drauf verzichten aber wer weiss was in der Zukunft noch alles so passiert.
- Immer nur zusammen und beide müssen damit einverstanden sein.
- In der Regel nur zum Sex und ja kommt auch mal vor das ich mit den Bulls kuschle.
Bin derzeit Single aber wenn mein Freund das gerne machen würde und beide Spass daran hätten, wäre ich nicht ganz abgeneigt. (W18)
Cuckold nicht, da beim cuckolding der Mann eher die devote Rolle hat.
WifeSharing gerne und hatte / habe ich auch.
W / Mitte 30
Ja schon mal gemacht.
und dir hat es gefallen, viele Männer haben zu dürfen und er blieb dir immer treu?
Nein. Garnicht.
Was mich interessieren würde: (natürlich nur falls es dir nicht zu privat ist und du antworten möchtest)