Könntet ihr euch eine offene Ehe vorstellen?
Falls ihr je von einem anderen Mann schwanger werden würdet, würde euer Ehemann das Kind adoptieren wollen und mit euch zusammen großziehen.
20 Stimmen
8 Antworten
Unter bestimmten Umständen könnte ich mir eine offene Ehe vorstellen (sofern ich denn nochmal heiraten wollen würde). Aber Kinder aus "Nebengeschichten" entstehen lassen wäre für mich ein Unding.
Nein, das könnte ich mir niemals vorstellen!
Mein Mann hätte mich vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht.
Der hätte mit Sicherheit kein Kuckuckskind gezogen.
"Ich habt eine offene Ehe und bumst beide gerne rum. Dabei kann es ja passieren dass du schwanger wirst.."
In solchen Konstellationen sind Kondome ja wohl Pflicht... 🙄
Du Spaßbremse 😒. Außerdem kann theoretisch es auch mit Kondom etwas passieren (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist)..
"Du Spaßbremse"
Dir hat die Syphilis auch schon das halbe Gehirn zerweicht, schon klar.
Ohne Kondom ist es als Mann viel befriedigender deswegen stülp ich mir sowas sicher nicht über. Verhütung ist Frauensache.
Niemals. Was ich liebe will ich nicht mit anderen teilen, zumindest auf diese Art und Weise.
LG
Nein, kann ich nicht. Warum soll ich denn heiraten oder eine Beziehung führen, wenn ich ohnehin nicht treu sein will?
Nebenbei müsste er das Kind nicht adoptieren. Als der Typ, der mit mir verheiratet ist, ist er automatisch der (rechtliche) Vater. Klar, dann gibt es noch die Rechte des leiblichen Vaters... aber der müsste ja auch einer Adoption zustimmen.
Ich (männlich) kann sie mir nicht vorstellen
Also das hättest du auch gar nicht gewollt selbst wenn dein Mann das doch getan hätte? Ich habt eine offene Ehe und bumst beide gerne rum. Dabei kann es ja passieren dass du schwanger wirst..