Gibt es hier Frauen, die mit einem cuckold verheiratet sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja ich 50%
nein 50%

5 Antworten

nein

Nein, und ich denke mir bleibt als mann nichts anderes übrig irgendetwas auszuwählen. Meine Frau würde es weder spannend erotisch noch sonstirgendwas finden, es wäre auch nicht nötig, da ich meine Frau nicht vernachlässige. Die Frage ist trotzdem irgendwie altmodisch ausgedrückt (ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Frage in der heutigen Zeit lesen werde)

Ist es nicht besser die Frage für verschiedene Personen emphatischer zu stellen. Ohne das man das gefühl hat, man würde auf einen alten Cuckold irgendwie tauglich begrenzt aktzeptiert werden. Wie assi muss man sich fühlen um hierbei sich Ja auswählen zu trauen. Anscheinend total durchgeimpft und rtl2 verseucht

nein
Weiblich geführte Beziehung

Wir - meine Freundin und ich - betreuen zwar einen Bekannten in einer weiblich geführten Beziehung aber sind nicht mit ihm verheiratet und er ist nicht Cuckold.

ja ich

Verheiratet nicht, aber mein Freund ist einer.

ja ich

Wir leben in einer cuckold Beziehung, mein Mann ist ein cuckold und sein bester Freund mein Liebhaber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rony86  23.06.2023, 13:52

🤩🤩🤩🤩