Was denkt ihr über Cuckold-Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Positiv, weil.. 47%
Negativ, weil.. 44%
Unsicher, weil.. 9%

21 Antworten

Positiv, weil..

Neutral, würde ich sagen.

Für mich persönlich wäre das nichts. Ein Cucki würde für mich als Partner nicht infrage kommen. Aber Menschen sind eben unterschiedlich und jeder steht auf etwas anderes. :3 Das eine ist weder besser noch schlechter als das andere. Und wenn man weiß, was man mag, dazu steht und das im besten Fall auch mit jemandem einvernehmlich ausleben kann, dann ist das super.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Negativ, weil..

Also, grundsätzlich ist es mir egal 😅, aber ich möchte keinen Cuckold, der mir und meinem Partner beim Sex zuschaut, weil das etwas Intimes zwischen mir und ihm ist, für das ich keine Zuschauer haben möchte.

Und ich möchte keinen Cuckold als Partner, weil ich den Sex mit meinem Partner geniesse und nicht weiss, was ich mit jemand anderem anfangen soll. Ausserdem ziehe ich es vor, wenn mein Partner mit MIR Sex haben und nicht nur zusehen will.

Negativ, weil..

...ich beim Sex allein mit meiner Partnerin sein will. Da brauch ich keinen Zuschauer oder jmd der meine Freundin nimmt und ich dann zuschaue. Ist einf nichts für mich

12dic
Fragesteller

Oooh ich persönlich stehe auf beides swhr

LukAndr24  31.03.2024, 19:33
@12dic

Hab jetzt auch nichts gegen solche Leute, aber für mich wäre es nichts

EinGuterFreu461  31.03.2024, 20:20
@12dic

Wie wäre es für dich umgekehrt, du bist deinem Mann treu (außer bei einem FFM) und er hat hin und wieder mal eine andere rein für Sex, du weißt es jedes mal, da er es offen sagt oder läßt dich auch mal dabei zusehen?

12dic
Fragesteller
@EinGuterFreu461

😹😹😹😹gute fraage. Dann bin ich raus. Es kann einfach nicht zwei subs oder zwei dominanten geben. Das läuft einfach nicht..aber bevor ich gehe würde ich meine chance probiersn und ihn mit meinen art zu überreden/verführen...wenn er nope sagt dann keine ahnung

12dic
Fragesteller
@EinGuterFreu461

Warum wenige. Es gibt doch genug dominante frauen..aber meine art ist anders ich mag zb nicht mach das! Tu das usw befehle geben. Ich dominiere/überzeuge die leute im alltag (nicht nur sexuelles) mit einer soften art, die merken es nicht oder sind damit einverstanden oder haben daran gefallsn. Überzeugung ist eine art kunst..man muss wissen WEN man WIE und WO am besten überzeugen kann..und das weiss ich ganz genau hatte meine lehrerinnen auch immer überzeugt.

EinGuterFreu461  31.03.2024, 20:45
@12dic

So sehe ich mich auch, aber eben als Mann....ich mag dich deshalb als Mensch, aber ....

12dic
Fragesteller
@EinGuterFreu461

Hä bist komisch ich will dich nicht mal kennenlernen hä

Weder noch 🤷‍♂️

Ist mir vollkommen wurscht, jeder kann machen was ihn glücklich macht

Sie schaden damit niemanden, also steht mir ein Urteil darüber auch einfach gar nicht zu :)

Positiv, weil..

ich es selbst ganz interessant finde und ich denke jeder kann tun was er will, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind