Was denkt ihr über Cuckold-Männer?
Meine Gedanken sind eher Positiv..☺️🥰
40 Stimmen
26 Antworten
Neutral, würde ich sagen.
Für mich persönlich wäre das nichts. Ein Cucki würde für mich als Partner nicht infrage kommen. Aber Menschen sind eben unterschiedlich und jeder steht auf etwas anderes. :3 Das eine ist weder besser noch schlechter als das andere. Und wenn man weiß, was man mag, dazu steht und das im besten Fall auch mit jemandem einvernehmlich ausleben kann, dann ist das super.
Also, grundsätzlich ist es mir egal 😅, aber ich möchte keinen Cuckold, der mir und meinem Partner beim Sex zuschaut, weil das etwas Intimes zwischen mir und ihm ist, für das ich keine Zuschauer haben möchte.
Und ich möchte keinen Cuckold als Partner, weil ich den Sex mit meinem Partner geniesse und nicht weiss, was ich mit jemand anderem anfangen soll. Ausserdem ziehe ich es vor, wenn mein Partner mit MIR Sex haben und nicht nur zusehen will.
...ich beim Sex allein mit meiner Partnerin sein will. Da brauch ich keinen Zuschauer oder jmd der meine Freundin nimmt und ich dann zuschaue. Ist einf nichts für mich
Wie wäre es für dich umgekehrt, du bist deinem Mann treu (außer bei einem FFM) und er hat hin und wieder mal eine andere rein für Sex, du weißt es jedes mal, da er es offen sagt oder läßt dich auch mal dabei zusehen?
😹😹😹😹gute fraage. Dann bin ich raus. Es kann einfach nicht zwei subs oder zwei dominanten geben. Das läuft einfach nicht..aber bevor ich gehe würde ich meine chance probiersn und ihn mit meinen art zu überreden/verführen...wenn er nope sagt dann keine ahnung
Warum wenige. Es gibt doch genug dominante frauen..aber meine art ist anders ich mag zb nicht mach das! Tu das usw befehle geben. Ich dominiere/überzeuge die leute im alltag (nicht nur sexuelles) mit einer soften art, die merken es nicht oder sind damit einverstanden oder haben daran gefallsn. Überzeugung ist eine art kunst..man muss wissen WEN man WIE und WO am besten überzeugen kann..und das weiss ich ganz genau hatte meine lehrerinnen auch immer überzeugt.
So sehe ich mich auch, aber eben als Mann....ich mag dich deshalb als Mensch, aber ....
schon klar, aber was man schon weiß, kann man ja auch sagen
Hä bist komisch ich will dich nicht mal kennenlernen hä
Ich habe selber Cuckoldneigung, und habe schon zwei Cuckoldbeziehungen gehabt, die sehr schön und erfüllend waren.
Cuckold-Männer sind definitiv nicht wertlos, selbstbewusstlos usw. wie schonmal hier in einigen Kommentaren angedeutet wurde. Ich bin beruflich und gesellschaftlich dominant, selbstbewusst, erfolgreich und bestimmend. Was ich mit meiner Partnerin auslebe, ist total anders.
Es kann in einer liebevollen Beziehung sehr bereichernd sein und nicht alles davon braucht Dominanz und Unterwerfung. Manchmal fühlt man dabei viel tiefer, gerade weil man so intimes miteinander erlebt. Es gibt so viele schöne Facetten wenn man zu dritt Liebe macht.
Cuckolds sind in meinen Augen devote, unterwürfige Männer ohne Selbstbewusstsein und ohne Selbstwertgefühl. Für mich wäre das nichts, ich bin eher der Typ des Alpha-Manns. Ich könnte meine Frau nicht teilen und sie würde sich nicht von anderen Männern anfassen lassen. Ich würde verrückt werden, wenn ich zusehen müsste wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Für mich unbegreiflich, dass sich manche Männer daran aufgeilen. Finde ich krank, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Nein, krank ist es nicht. Viele leben diese Art von Sex aus. Devot und unterwürfig sicher, mit Ausnahmen. Ohne Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf keinen Fall.
Oooh ich persönlich stehe auf beides swhr