Warum wollen oft vergebene Männer was von mir?

8 Antworten

Hallo Leonie.

Warum sind so viele Männer untreu.

Diese steile These ist sehr verallgemeinernd. Ich will jetzt hier nicht mit so hehren Themen wie Sexismus hantieren. Grund a) da ich nicht glaube, dass du mit dem Begriff etwas Nennenswertes anfangen kannst und Grund b) da es dich doch ohnehin nicht interessiert, genauso wenig wie eine seriöse Antwort auf deine Frage. Das hast du ja mit deiner letzten Frage wieder mal unter Beweis gestellt, sonst würdest ja sachlich auf vernünftige Antworten (wie meine zum Beispiel) eingehen.

Da ich zu den seriöseren Nutzern gehöre, gebe ich dir eine 08/15-Antwort auf die 08/15-Frage dennoch: Wahrscheinlich deswegen, weil du ihnen optisch gefällst. Und wer einen Hang zur Untreue hat, der springt dann darauf eben an.

lg up

Leonidausw
Fragesteller

jede Antwort von dir ist hochsarkastisch, wieso sollte ich da darauf eingehen.

upbrunce  02.11.2022, 11:46
@Leonidausw

Die auf deine letzte Frage war es nicht, aber du wolltest ja nicht drauf eingehen. Selbst schuld also.

Geburtstagsfeier, Halloween.... es sind halt Feiern und da wird gerne auf Brautschau (im übertragenen Sinn) gegangen. Nichts gegen Partys, aber auf Partys wird getrunken und da gehts dann gleich lockerer zu. Dass vergebene Typen schwach werden, ist nicht deine Schuld..., aber wie du siehst, möglich. Ich würde mir noch ein paar andere Reviere suchen, wo man ggf. auf nette Typen trifft. Die ganzen Antworten hier sind bis auf wenige unglaublich anzüglich und verletzend. Da siehst Du mal, wie unsachlich Männer werden können, wenn jemand jung und attraktiv zu sein scheint. Polarfuchs` Antwort kann man davon ausnehmen. Steuere ein bisschen in eine andere Richtung, wenn die Partymoves, die da bisher waren, nicht passen. Geh vielleicht auf coolere Musikevents, mach irgendwas, wo der Alkohol nicht schon in der ersten Minute aufploppt und lass die Faschingsfeiern links liegen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich ist die Antwort sehr einfach, man sieht es sofort an, dass Du extrem leicht zu haben bist. Nachdem Du dann auch noch in einem Kuhdorf wohnst, spricht sich es auch noch sehr schnell herum...

Leonidausw
Fragesteller

sieht man nicht und ich hatte noch nie was mit einem aus meinem Dorf. Hab immer Männer die weiter weg wohnen da es bei mir in der Nähe nicht einen einzigen attraktiven Mann gibt

schwarzwaldkarl  02.11.2022, 12:28
@Leonidausw

da wurde mir aber was ganz anderes berichtet, Du bist in Deinem Kaff bekannt wie ein bunter Hund...

Vielleicht liegt es an Deinem Auftreten oder am Kleidungsstil ?

Beim Typ Juristin oder Sekretärin mit Hornbrille

und Blazer würden sie sich das bestimmt nicht wagen , kannst Du noch so hübsch sein.

Leonidausw
Fragesteller

ich trete aber nicht nuttig auf.

Anmerkung  02.11.2022, 12:00
@Leonidausw

Das sagt auch keiner , irgendetwas muss es ja sein, was die Fremdgänger anzieht :) Du signalisierst eben , ich suche Kontakt, gibst schnell Deine Nummer heraus etc.

Ohne verallgemeinern zu wollen: Es gibt leider sehr viele Männer (und auch Frauen!) Die mehrgleisig fahren und nicht treu sind. Gerade als Single trifft man beim Dating sehr oft auf die. Die wollen aber keine ernste Beziehung, sondern nur ihren Spaß mit dir. Ich glaube kaum, dass das was mit Ausehen oder Auftreten zu tun hat. Ich bin z.B. eher schüchtern und kein Model-Typ, aber dennoch hab ich auch schon viele solcher Männer kennengelernt.