Ich verliebe mich einfach nicht bin 21?

3 Antworten

Verlieben ist begehren. Sex u Geschlecht hat nichts mit Liebe zu tun.

  • Haben wollen, Gier, begehren oder Sein.
  • Ego unbewusst oder Selbst bewusst.
  • Heuhaufen oder Stecknadeln darin.
  • Vorteile suchen oder geben, gönnen.
  • Mangel oder Fülle.

Schau die BewusstheitsHöhen und rechts, in welcher Höhe schon jemand sich hochgelernt hat.

Bild zum Beitrag

Es passen nur Gleiche zusammen.

Wer noch im Fortpflanztrieb festhängt, erkennt nicht mal, wenn er geliebt wird. Denn der Mensch erkennt nur, was er selber schon kann.

Wer sich selbst bewusst ist:

Bild zum Beitrag

Innen glücklich sein = lieben können. Der genügt sich eigentlich selbst.

Die Tabellen von Heim u Hawkins sind gut zur Selbsterkennung und Menschenkenntnis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Lalias  24.04.2024, 17:04

Nein, begehren heißt einfach, Jemanden toll zu finden.

Verlieben hält auf jeden Fall länger und man spürt es auch durch "Gefühle".

Kanimose  24.04.2024, 17:12
@Lalias

Du kannst schon lieben. Sie nennen es a-sexuell.

Viele verlieben sich aus Begierde, wegen notgeil, oder Beziehung, weil alle eine haben.

Lies paarmal, lass es wirken. Du wirst immer mehr erkennen.

Du bist schon das, was manche mit 80 noch nicht erreicht haben.

Das hat auch Vorteile… weniger Herzschmerz aber ey das heisst nichts! Vielleicht wartet dein inneres eif auf die richtige und lieber länger warten als 10 scheiss Beziehungen oderso. Das wird schon und viel Glück! 🍀

Finde ich ganz normal.