Kann die erste liebe für immer halten?

9 Antworten

News: Experten sagen die Erde ist Flach und kippt bald um :o

Nein nein, das war ein Spaß. Ich will dir ja keine Angst machen.

Ich habe das Gefühl du bist Gerade am Zweifeln, denn Logischerweise stimmt der Artikel nicht. Auf viele Trifft es zu, aber bei weitem nicht auf alle.
Bleibe weiterhin bei deiner Liebe und Behalte Kommunikation und Kreativität bei!

Ich habe selbst eigentlich nur eine"echte" Beziehung gehabt, und vermisse auch heute nichts.

Bin seit Jahren glücklich verheiratet, mein Ehemann ebenso.

manche verlieben sich mehr, andere weniger. Es ist nur der Durchschnitt. Bei meinen Eltern war’s für meinen Vater die vierte, bei meiner Mutter die fünfte Beziehung. Andere finden eher den Partner. Wenn du glücklich bist, warum was ändern.

oder färbst du dir die Haare grün, weil jeder in deinem Freundeskreis es tust?

Nein habe schon hier auf GF sehr oft gelesen dass Leute schon gefühlte 30 Jahre noch mit ihrer ersten Liebe zusammen bzw schon verheiratet sind.

Manche haben Pech, wiederum andere finden sofort den Menschen mit dem sie ihr ganzes Leben teilen.

Meine Mutter hat meinen Vater erst in den späten 30‘ern gefunden. Nach vielen längeren Beziehungen.

das die Liebe ewig hält ist in der heutigen Zeit sehr selten.Aber das die 1.Liebe hält ist schon möglich wenn keiner die Absicht hat aus Neugier immer wieder neue Partner zu suchen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung