Ab zum Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung:

https://www.kostenfalle-zahn.de/wissen/gesundheit-pflege/aerzte-und-kliniken/was-kostet-eine-professionelle-zahnreinigung-12916

und dann: regelmäßig Zähne putzen und zwar morgens und abends!

...zur Antwort

Damit kommst du 14 Jahre zu spät!

Bei den vielen Menschen, die so eine Therapeutin im Laufe der Jahre berät bzw. begleitet, wird sie sich wahrscheinlich noch nicht einmal an dich erinnern.

Lass es also.

...zur Antwort

*Da dieses Jahr ein Weihnachtsevent im Movie Park ist und ich durch meine Dauerkarte einen Freund / Freundin gratis mitnehmen kann, wollte ich dich fragen, ob du mit willst?* ..... so einfach ist das :-)

...zur Antwort
warum sind so viele leute so neidisch?

ich werd beschimpft usw. und beschuldigt, andere leute damit zu beleidigen aber ich kann ja nichts dafür, ich bin total dankbar....

meine eltern haben ein riesiges haus
im oberen stock befindet sich eine SEPARATE wohnung, mit separatem Eingang. Diese wohnung hat 160 quadratmeter und 2 balkone.
es ist inkl. gästezimmer alles vorhanden. das gehört alles mir, seit meinem 18en geburtstag. das hab ich nicht geerbt sondern geschenkt bekommen.

jetzt ist es so dass mein freund auch von seinem vater im haus das obere stockwerk bekommt und wir müssen uns dann halt mal entscheiden, wo wir mal hinziehen. Die beiden häuser stehen 1,5 stunden von einander entfernt.

na jedenfalls ist es aber auch so, dass wir beide fix wissen, dass wir nie in einer wohnung leben wollen. Er wohnt momentan in einer wohnung und findet es kacke. Und ich verstehs. Nachbarn sind wand an wand, es ist teuer, man hat keinen garten, man hat nicht so viel platz und für die tiere ist es auch nicht schön (hunde katzen oder was man dann halt mal hat)

mein freund ist maurer und meint, dass in den letzten 2-3 jahren nur noch die super reichen ein haus bauen. Alle anderen können sich das nicht mehr leisten und bauen bei den eltern aus oder dazu.

und wir sind beide auch tatsächlich total froh, dass wir die möglichkeit haben, nicht selbst bauen zu müssen. da wären wir ein leben lang verschuldet und das möcht ich nicht.

Ich möcht mein pferd nicht verkaufen, ich möcht mein leben genießen. ich möchte reisen. Ich möchte mir keine sorgen ums geld machen müssen und mittlerweile muss ich das auch wirklich nicht mehr.

ja meine eltern wären mal sehr traurig, wenn wir zu meinem schwiegervater ziehen würden und auch umgekehrt wäre der schwiegerpapa traurig, wenn sein sohn zu uns ziehen würde. Meine mama bekommt sogar tränen in den augen und bettelt mich an, mal nicht weg zu ziehen
aber so ist das halt leider. Man kanns nicht allen recht machen. Beide häuser sind sehr schön und sobald wir fix zusammen ziehen, müssen wir uns eh entscheiden

mein freund und ich können ja wohl selbst entscheiden, wo wir mal leben. und natürlich macht man sich das leben einfacher.
Ich bin einfach nicht der wohnungsmensch, er auch nicht. Ich will in einem haus leben und wenn die möglichkeiten doppelt und dreifach gegeben sind, warum dann also auch nicht??

das ist doch meine Entscheidung oder??
warum werd ich da von so vielen dafür so hingestellt, als würd ich damit anderen leuten was antun? finde das ehrlich gesagt sogar etwas verletztend, dass ich für meine eigenen entscheidungen wie ein böser mensch hingestellt werde obwohl ich ja niemandem etwas antue damit?

...zur Frage

Also ich beneide dich nicht.

Ganz im Gegenteil, ich möchte nicht mit dir tauschen und im Grunde genommen tust du mir leid.

Dein Leben ist armselig, allein schon deshalb, weil du deinem Freund gegenüber nicht ehrlich bist. Du verschweigst ihm deine Borderline-Probleme. Das wird dir irgendwann einmal auf die Füße fallen und er wird einen Rückzieher machen.

Und dann? Dann ist das Gejammere hier bei gf groß und du noch kränker, als du eh schon bist (also psychisch und damit auch physisch).

Armes Ding, du wirst einmal als *alte Jungfer* enden.

...zur Antwort

*Kann mir jemand helfen??*

Klar, regelmäßiges Waschen bzw. Duschen würde helfen!

...zur Antwort

Man(n) macht keinen *Verlobungsantrag* sondern einen *Heiratsantrag* mit einem passendem *Verlobungsring*.

Und wenn du Angst hast, dass deine Eltern das nicht akzeptieren, bist du definitiv zu jung und unreif, um zu heiraten!

...zur Antwort

Wie kommt denn der *Messbecher für Zucker* in den Ofen?

Ab mit der Pizza in den Müll, nicht in den Mülleimer sondern nach draußen im die Mülltonne

Lass die Ofentür geöffnet und mach auch das Küchenfenster weit auf. Schließ die Küchentür und halte dich in einem anderen Raum auf, bis der Qualm sich verzogen hat und die Küche wieder gut riecht.

Das könnte 2 oder 3 Stunden dauern, du wirst deshalb schon nicht verhungern.

...zur Antwort

Klar, das nennt man eine *selbsterfüllende Prophezeiung*:

*Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Prognose über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt.*

So steht es bei WIKIPEDIA: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

...zur Antwort

Alle, alle würden mich nerven.

Allerdings wohne ich in einem gut gedämmten Haus und merke meine Nachbarn überhaupt nicht. Wir nehmen alle aufeinander Rücksicht und vermeiden es, unnötig Krach zu machen.

...zur Antwort