Soll ich ihn weiter daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Beziehung um glücklich zu sein. Solange du nicht 100% sicher bist, das es passt lass es.

Dein leben ist ohne ihn schön. Eine Beziehung sollte sie nur schöner machen

Warte es vielleicht erstmal ab. Versuch dich dran zu gewöhnen und wenn du es nicht schaffst kannst du dir das in ein paar Wochen nochmal überlegen. Aber gib dem Ganzen eine Chance. Und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, solltest du es beenden.

Niemand hier kann dir sagen, was du machen sollst. Das ist vielleicht schwer, aber hör auf dein Bauchgefühl. Du solltest nicht machen, bei dem du dich nicht wohl fühlst.
Viel Erolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈 bi yourself