Würdet ihr Mädchen/ Frauen zulassen, dass euer Mann euch Baby oder Babe nennt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde es überhaupt nicht schön 62%
Ich find es schön wenn er mich so nennt 38%

7 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schön

Mir gefällt es nicht - und zu meinem Mann würde es auch überhaupt nicht passen

Ich finde es überhaupt nicht schön

Mich nerven diese Standard Spitznamen. Schatz, Baby, Hase, usw.

Wenn er mir einen Spitznamen geben will, dann soll er das tun. Aber dann soll er bitte auch kreativ sein. Alternativ finde ich meinen richtigen Namen auch schön.

Ich find es schön wenn er mich so nennt

Also bei mir ist es halt unterschiedlich bei jeder Person. Zurzeit würde ich das bei einem sogar zulassen

Ich finde es überhaupt nicht schön

Liegt einfach daran dass ich Kosenamen generell nicht mag und laut loslachen würde wenn die jemand für mich benutzt

Ich find es schön wenn er mich so nennt

Ich liebe es wenn er mich so nennt! Süße, Baby und Babe sind für mich coole Kosenamen. Ich bekomme immer dadurch ein warmes Gefühl im Körper und ich muss zugeben das mich das etwas anturnt😅