Wollen (Junge) Frauen respektlos behandelt werden?

18 Antworten

Ja, es gibt immer mehr Frauen, die "respektlos" behandelt werden möchten.

Wir Menschen neigen schon von Geburt an dazu, andere zu imitieren. Wenn wir das nicht tun würden, könnten wir heute wahrscheinlich nicht sprechen. Das Meiste imitieren wir gewöhnlicher Weise von unseren Eltern, weil wir in unseren jungen Jahren am meisten mit ihnen zu tun hatten. Was hat das nun damit zu tun?

Ich kenne einen Kollegen, der schon mit 12 wusste, dass er im erwachsenen Alter rauchen möchte. Heute ist er Konsumierer von mehreren Konsummittel (natürlich ist er Raucher). Was denkst du, durch was könnte der Wunsch von ihm, später zu rauchen, enstanden sein? Höchstwahrscheinlich, weil er Menschen bewunderte (bzw. "cool" fand), die rauchten. Menschen die wir bewundern imitieren wir viel eher.

Da es heute immer mehr Frauen gibt, die viel mit sich machen lassen, wird es auch mehr Jugendliche geben, die diese Leute treffen und bewundern (cool finden). Einen grossen Einfluss, haben Film-Serien, wo nur solche Frauen zu sehen sind. Da sie diese Personen mit der Zeit "cool" finden, möchten sie auch so sein. Sie imitieren also diese Persönlichkeiten.

Merk dir:

Sie wollen so sein.

Gentlemans sind veraltet 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Sleacen  28.07.2021, 21:19

Natürlich kommt das je nach Ort drauf an. Bei manchen Orten ist das noch nicht so verbreitet. Bei dir anscheinend ziemlich. Ich tippe darauf, dass du in einer eher grösseren Stadt lebst.

adelaide196970  28.07.2021, 21:29

nein, jeder Mensch möchte akzeptiert und gut behandelt werden, es sei denn er ist krank. Kinder leiden ihr Leben lang, wenn sie gemein behandelt wurden. Und Filme, in denen es schick ist, schlecht behandelt zu werden, die gibt es nicht.

Sleacen  28.07.2021, 22:05
@adelaide196970

Wahrscheinlich verstehen wir etwas anderes unter den Ausdrücken "Vieles mit sich machen lassen" oder "Kein Gentleman sein". Ich muss gestehen: Ich habe unter "Gentleman" etwas falsches verstanden. Ich verknüpfe das immer automatisch mit den altmodischen Gentlemans aus alten Filmen, obwohl es auch einfach nur ein netter Mann sein kann 😁. Ja, für gewöhnlich, sind nette Männer beliebter bei Frauen. (Die Krankheit wird übrigens "Masochismus" genannt.)

Ich wollte bei meiner Antwort gelegentlich einen tieferen Einblick darauf geben, wie sich die Persönlichkeit des Menschen durch die Gesellschaft verändert.

In der Jugend wird sich ausgelebt. Da ist ein Fckboy halt die bessere Alternative ^^

Später sucht man sich dann halt was festes, wo dann andere Werte zählen.

Und immer dran denken: Nur echte Frauen, bekommen richtige Liebe ;)

Bro schreib dann nicht frauen 😁

sonder Mädels 😁

eine echte Frau will doch nicht Respektlos behandelt werden, wie soll man sich die Beziehung vorstellen

Hii💖💖💖!!!

Bin so ungefähr in deinem Alter und weiblich 👍 und bei mir trifft diese Aussage ganz und gar nicht zu. Genauso wie bei meinen Freundinnen 🙃. Ich würde niemals mit einem Fuckboy in eine Beziehung gehen. Würde er aber wahrscheinlich auch gar nicht wollen 😅. Ich finde persönlich Jungen, die immer nett höflich und hilfsbereit sind viel viel attraktiver 👌. Solche Jungs sind aber auch insgesamt bei den anderen Mädchen viel beliebter.

Also ich denke auf jeden Fall das Mädchen auf jeden Fall eher auf einen Gentleman stehen 👍!! Also wenn du nett und hilfsbereit zu den Mädchen bist dann werden sie dich sicher mögen 😁💗.

Liebe Grüße

Mara🌺

Frauen wollen im Allgemeinen genauso gerne respektvoll behandelt werden wie Männer aber teilweise steht Gentelman auch auch für unehrliches oder frigides verhalten von Männern. Und wenn frauen grad einfach nur sex wollen (Ja, sowas gibt es auch bei frauen) nehmen sie halt nen typen mit dem das geht lieber als einen , der da gleich so was kompliziertes draus macht.

Außerdem sind Mädchen in deinem alter unsicher und nutzen das gerne, wenn ein typ so tut als hätte er schon alles verstanden, weil es das manchmal leichter macht.

Beachte die zeile " Actin' like you're somebody else, gets me frustrated "

wenn du kuscheln willst,wenn du sex willst und wenn du ne Beziehung willst und unsicher bist, dann kommuniziere das halt. Du musst dabei nicht aufdringlich oder übergriffig sein aber wenn du dich verstellst, ist das vermutlich eh recht durchschaubar und bringt dir auch sonst nichts

https://www.youtube.com/watch?v=FynZChaDqQs

P.S.: Ich habe keine Ahnung, weil ich schwul bin, aber ich hatte auch mal ne Freundin in dem ich sie einfach gefragt habe als wir zu zweit waren.