Mögen es Frauen Wenn sie Wie eine königin behandelt werden?

8 Antworten

Ja klar mögen wir das, aber übertreiben sollte man nicht. Das mit der Türe find ich unnötig, aber im Restaurant der Frau zuerst die Wahl zu geben wo sie sitzen möchte find ich für mich z. B. wichtig.

Aber immer und überall die Frau wie eine Königin zu behandeln find ich echt übertrieben. Ich will auch nicht, dass er alles zahlt. Ich werd auch hin und wieder was zahlen, also 50/50. Dieses "Er ist ein Mann, es gehört sich so" will ich auf gar keinen Fall haben. Ich bin extrem selbstständig und will es auch sein, da brauch ich keinen Mann der immer alles für mich tut.

Ich find das super, deshalb hab ich mir ja auch einen ausgesucht, der mich auf Händen trägt. :)

Bleib so wie du bist, darauf stehen die meisten Frauen!

Ich finde ein wenig gentleman ok, aber nicht wie ne Königin behandelt zu werden.

Mein Mann ist mega höflich, aber ich will net auf Händen getragen werden. Ich habe Füße und kann selbst laufen.

Ja, aber nicht übertreiben. Tür aufhalten, mit dem Essen warten bis sie auch etwas hat, usw....das ist nett. Wenn ein Mann mir die Autotür aufhält und wartet bis ich sitze um sie zu zu machen wird es für mich creepy und einfach zu viel des guten. Ich bin ja schon groß 😉

Jacko2009
Fragesteller

Ich verstehe.

Nein. Die meisten mögen das nicht.

Eine gut erzogene Frau sollte zudem wissen, dass es ihre Aufgabe ist, dem Mann zu dienen.

Jacko2009
Fragesteller

Mann dienen? Kommst du gerade von ne zeitmachine?

Jacko2009
Fragesteller
@xeagle

Vielleicht deine frau Aber nicht meine zukünftige, oder die der anderen.