Mädchen/Frauen die Tür aufhalten aus Höflichkeit oder Interesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es könnte einfach nur Höflichkeit sein , muss es aber nicht .

Ich denke man kann da Sauce so nh bisschen daran erkennen , ob er dabei blickkontakt gehalten hat , ob er einfach nur höflich geguckt oder gelächelt hat une ob er sich beim weggehen noch einmal umgedreht hat , oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so: Ein höflicher Mann würde auch einer Frau die er nicht mag die Tür aufhalten.

Es ist kein Indikator für Sympatie, sondern ein Zeichen von gutem Benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sowas nicht als Indikator für Interesse nehmen, da es auch genug Männer gibt, die ohne die Frau zu mögen, eine Tür aufhalten. Daran würde ich mich jetzt nicht festnageln, sondern andere Zeichen suchen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galt mal als Höflichkeit und sollte heutzutage eigentlich immer noch so sein, aber wenn er das normalerweise nicht macht ist es Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird von manchen Frauen heute oft als plumpe Anmache angesehen, warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter heutzutage wird jede kleine Geste als Flirt angesehen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte gerne die tür auf. ist sowohl höflich als auch eine nette geste.
wenn man jemanden mag, hält man sowieso die tür auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?