Stehen Frauen eher auf Gentleman oder Badboys?

11 Antworten

Da gibt es viele verschiedene Meinungen. Viele denken, dass diese "Unerreichbarkeit", welche manche Jungs ausstrahlen attraktiv und anziehen macht, was meiner Meinung nach allerdings bescheuert ist^^

Falls die Frager auf dich bezogen sein sollte -> Sei du selbst, sei so wie du handeln möchtest und du diese "Frau" oder dieses "Mädchen" umgehen möchtest. Achte nicht darauf was die heutige Gesellschaft und Jugend macht und wie sie miteinander umgehen. Frauen stehen auf einzigartige Jungs/Männer, auf süße Gesten (Taten sprechen mehr für sich, als nur Worte - reden kann jeder, wenn der Tag lang ist).

Gentleman sind natürlich sehr anziehend, andererseits kann man auch mal diesen BadBoy raushängen lassen, aber man sollte es nicht übertreiben. Mach einfach das was du für richtig hältst und achte nicht darauf wie andere sowas machen würden.

Shuhab
Fragesteller

Hast du Erfolg bei Frauen?

Skurrt  14.01.2020, 23:42

Bin schwul XDDDDD

Worauf eine Frau steht, hängt vom Frauentyp ab. Nicht jede Frau mag das, was die andere mag. Daher sind die Geschmäcker, wie bei Männern übrigens auch, total verschieden. Die Einen mögen die Farbe Rot, die anderen mögen Blau. Die eine Frau steht auf einen Gentleman, die zweite steht auf einen Badboy und die dritte steht auf das perfekte Mittelding.

Es kommt drauf an was du als Badboy oder Gentleman siehst 😅 und dann kommt es drauf an auf was für ein Typ die Frau dann halt steht 🤷🏼‍♀️

Shuhab
Fragesteller

Hast du Erfolg bei Frauen?

Shuhab
Fragesteller
@Chxx10

Lol 🤪 sry 😂

Stehst du auf muskulöse Männer?

Chxx10  14.01.2020, 23:20
@Shuhab

Also sieht natürlich netter aus nh 😉 Aber mein letzter Freund ist auch nicht muskulös, wäre natürlich toll aber wo die Liebe hinfällt und Muskeln sagen ja nichts über die Person aus. Aber aussehen zieht an, Charakter hält fest nh

Shuhab
Fragesteller
@Chxx10

Aber Muskeln findest du grundsätzlich sexy, oder?

Chxx10  14.01.2020, 23:37
@Shuhab

Ja, aber zu viel ist nicht mehr schön

Shuhab
Fragesteller
@Chxx10

Wie findest du den Körper von John Cena?

Chxx10  13.02.2020, 18:42
@Shuhab

Also ich kann dir sagen das der Körper von Dwayne Johnson echt mega ist, bisschen to mich aber trotzdem Bombe

Jede Frau steht auf Gentleman aber auch auf Badboy yk ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shuhab
Fragesteller

Hast du Erfolg bei Frauen?

Ich stehe nur auf Gentleman, an Badboys kann ich mir für mich selbst nichts abgewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung
Shuhab
Fragesteller

Und warum stehen viele Frauen auf Badboys?

Lucia2595796  14.01.2020, 23:04
@Shuhab

Kann dir bestimmt eine Frau beantworten die auf badboys steht, ich kann das nicht

Shuhab
Fragesteller
@Lucia2595796

Aber er muss auch optisch dein Typ sein, oder?

Lucia2595796  14.01.2020, 23:06
@Shuhab

Ich habe keine wirklichen Präferenzen. Klar gibt es ein-zwei abturner aber einen richtigen Typ habe ich nicht, nein

Lucia2595796  14.01.2020, 23:09
@Shuhab

Wie gesagt-ich habe keine Präferenz. Wenn er nett ist und mir von Charakter her gefällt sind Muskeln nur ne nebensache

Lucia2595796  14.01.2020, 23:11
@Shuhab

Nein, sie machen mich nicht aktiv an. Das Gesamtpaket zählt irgendwo, wenn überhaupt

Lucia2595796  14.01.2020, 23:22
@BvBUltra09

Wenn er „Digga“ „vallah“ oder andere Assi Ausdrücke nutzt, er ungebildet und faul ist und nicht auf seine Körperhygiene achtet. Wenn er keine anderen Meinungen akzeptiert, ich immer an allem schuld bin, er handgreiflich/aggressiv ist usw