Warum sind Badboys, Schläger und Kriminelle so beliebt bei Frauen?

17 Antworten

Weil diese Art von Frauen wenig Achtung vor sich selbst haben und sich nicht selbst wertschätzen, ein sehr geringes Selbstwertgefühl besitzen. Meistens denken sie dass sie niemand besseres kennenlernen werden oder sie Vaterprobleme haben und der Vater schon ein Aloch war und sie im Partner ihren Vater suchen.

zLeax33  19.08.2022, 17:57

Genau so ist es

"Warum sind Badboys, Schläger und Kriminelle so beliebt bei kleinen Mädchen und unreifen Frauen?"

Hab die Frage für dich mal korrigiert. Deine Annahme ist falsch. Richtige Frauen die was auf sich halten geben sich mit den oben genannten Personen nämlich garnicht ab.

Jebroer0909
Fragesteller

Dann sind aber viele Frauen unreif

xNevan  20.08.2022, 12:40
@Jebroer0909

Ansichtssache. In deinem Umfeld vielleicht. In meinem nicht

Hmmm…..

Vielleicht weil diese Typen sehr selbstsicher auftreten, der Frau nicht nachlaufen und oft auch optisch sehr maskulin rüberkommen? Vielleicht blenden diese Frauen ja dann den negativen Beigeschmack aus?

Das passiert nicht nur ganz jungen Mädchen, sondern auch erwachsenen, erfolgreichen Frauen, Stichwort Sandra Bullock und Jesse James.

Ich bin ein durchschnittlicher Mann mit Familienqualitäten und sehr beliebt bei Frauen. Die Mädchen toben sich in ihrer Jugend mit Badboys aus und wählen für die Hochzeit den lieben Mann aus.

Sind sie das? Sie sind Charakterlos, gewalttätig und betrügen die Frau, wo sie nur können. Am Ende haben sie Angst und weinen abends ins Kissen. Sie sind vielleicht beliebt, aber nur zum anschauen. Das sind keine Beziehungsmenschen.

Jebroer0909
Fragesteller

Und trotzdem unglaublich beliebt bei Frauen. Warum ist das so?

fizzysodas  19.08.2022, 16:28
@Jebroer0909

Weil sie hübsch sind, aber ohne Hirn. Es ist wie bei den Frauen...Viele Männer stehen auf Barbipüppchen....und wie das endet, kennst du vielleicht...sie kann nichts, weiß nichts. Hübsch sein ist nicht alles.