Stehen Frauen auf badboys oder nice guys?

7 Antworten

Das hängt meistens mit den zusammen, was sie in einem gewissen Alter wollen. Das ist übrigens bei Männern nicht unbedingt anders. Auch Männer würden sich für eine schnelle Nummer meistens eine andere Frau raussuchen, als für eine feste Beziehung.

Und Bad Boys machen halt meistens, dass das Höschen nass wird, sind aber für Beziehungen eher weniger geeignet. Sprich, in jungen Jahren, wenn die Zukunft eher vage ist und sie sich vielleicht auch noch gar nicht binden will, steht sie eher auf Bad Boys, wenn es dann ans "Nestbauen" geht, sucht sie sich andere Männer. Die Rechnung geht aber meistens nicht immer auf bzw. geht meistens nicht auf. Denn, die Männer, die sie dann will, wenn es ums Nestbauen geht - Nice Guy finde ich ist der falsche Ausdruck, ich finde "Keeper" beschreibt es besser - haben jetzt nicht unbedingt große Lust eine Frau zu haben, die vorher bei 10, 20, 30 Bad Boys im Bett gelegen hat. Das Ding ist nämlich, dass während es bei Frauen oft so ist, dass sie sich erst "ausleben wollen" und später dann "Nest bauen wollen", ist es bei Männern so, dass es da keine Entwicklung gibt. Die meisten sind entweder Keeper oder Bad Boys. Da gibt es keine große Veränderung. Ist jemand mit 20 ein Bad Boy ist er das ziemlich sicher mit 30 und mit 40 auch noch. Umekehrt ist ein Mann ein Keeper - meistens ist man dann um die 30 - suchen die sich lieber jüngere Frauen mit Anfang 20, die sich bewusst gegen Bad Boys entscheiden.

Wenn sie jung sind, sind Bad Boys angesagt. Sie wollen damit signalisieren: „Hey, schaut mal, wie viele gefährliche Typen mich f*cken wollen!“. Später wollen sie einen lieben, treudoofen und führsorglichen Ehemann. Ich habe mich schon früh dazu entschlossen, dieses Spiel nicht mitzuspielen und vögel mich als Single-Bad-Boy durch die Welt.

Die Mischung machts! Im Bett ist badboy schon nice. Im Alltag eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich.

Gefühlt stehen aber Jüngere eher auf Bad Boys und Ältere eher auf Nice Guys.
Bad Boys stehen sinnbildhaft für Abenteuer, Nice Guys für Familie und Sicherheit.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich persönlich stehe auf cute und nice Boys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung