NIce Guys - wie nennt sich das weibliche Gegenstück? Was macht sie aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Männer und Frauen so unterschiedlich sind, müssen wir auch hier von einem entgegengesetzten Verhalten und daher auch einem umgekehrtem Gegenpol ausgehen. So ist das weibliche Gegenstück zum männlichen "nice guy" nicht das "nice girl" sondern eine eher schrille, aggressive und zwanghaft männliche Frau, die versucht mit dem Mann in eine Art "Wettbewerb" zu treten.

Das stößt die meisten Männer genau so ab, wie eine Frau einen "Mann" unattraktiv findet, der ihr die ganze Zeit nur hinterherdackelt und sie total auf's Podest hebt und sie anhimmelt und beinahe vergöttert, also quasi das Gegenteil vom bad boy ist, den es einfach nicht interessiert, was irgendein Weib denkt, und der einfach sein eigenes Ding macht.

Abschließend können wir sogar wagen die vage Behauptung zu tun, der Mann suche eine mütterliche Frau während die Frau einen väterlichen Mann suche. Also der Mann sucht vorwiegend Zuneigung, Zärtlichkeit und Emotionalität (Weiblichkeit) während die Frau vorwiegend Führung, Dominanz und Stärke, also Männlichkeit, sucht.

AnneNette22
Fragesteller

Hallo Grüß dich,

Erst mal Danke für deine ausführliche Antwort, auf die ich gerne mehr eingehen möchte.

Ich möchte wirklich nicht überheblich klingen, laut meinen Mitmenschen bin ich aber eine attraktive und sehr sympathische Frau.

Aber warum funktioniert es dann in der Liebe nicht?

Zugegeben, real lerne ich selten wen kennen, da sind die Herrschaften online mutiger. Ich ja auch. Ich bleibe immer freundlich. Selten wecke ich damit aufrichtiges Interesse an mir als Menschen.

Ich möchte niemanden zu nah treten, aber aus dem Umfeld beobachte ich manche Frauen, die....ja was soll ich sagen.... Biester sind, aber sie alle sind verheiratet. Nicht dass ich jemanden etwas missgönne, aber mir setzt das einen Stich ins Herzen, weil ich mir einen Partner an meiner Seite wünsche, bei dem ich mich als FRAU fühlen kann. Denn ich bin leider nicht der Mensch fürs allein sein, egal wie sehr ich mir das Gegenteil einreden will....

Irgendwas mache ich wohl falsch :( zu nett=zu langweilig? Oder zu kumpelhaft? Zu offen? Weil ich mich sehr für meine Mitmenschen interessiere?

schuleistdooof  04.12.2018, 22:07
@AnneNette22

Wenn man keinen Partner findet, hat das eigentlich nur 3 Gründe

1) man lernt nicht genug Leute kennen(so wie ich es herauslese, erwartest du, dass die Männer dich ansprechen. Anderseits bist du online unterwegs, da wundert es mich, dass du keinen findest, wenn man bedenkt dass online dating ja quasie eine Wurst-theke ist haha)

2) man hat zu hohe Ansprüche

3) man ist nicht "begehrenswert" genug( das geht Hand in Hand mit 2- je höher die Ansprüche, desto mehr muss man auch bieten)

ich glaub du solltest selbst am besten wissen, welches zutrifft

AnneNette22
Fragesteller
@schuleistdooof

Wurst-Theke xD der isteinfach zu gut! xd

Ich denke wenn ich ehrlich bin von allem ist es etwas. Es ist halt nicht einfach:( die man halbwegs interessant findet, die wollen am besten innerhalb der ersten Woche einen Sex Date, und die sich für einen interessieren, leider ziehen sie mich nicht an :( ich würde nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für sie entwickeln.

Ja und real, auch so eine Sache.... sobald mir ein Mann gefällt, bin ich gehemmt. Naja, sorry für's jammern.... :( und Danke für's antworten.

Lieben Gruß

AnneNette22
Fragesteller
@schuleistdooof

Glaube ich auch. Liegt vermutlich auch viel am Alter

Je älter, umso schwieriger und komplizierter.....

GroteskerAffe  04.12.2018, 23:42
@AnneNette22

Keine Ursache.

"schuleistdooof" hat da schon viel richtiges gesagt. Vor allem im hohen Alter wird es für Frauen schwerer, einen Partner zu finden. Auch wenn man in Anbetracht des hohen alters noch attraktiv ist. Die meisten Männer stehen halt eher auf Frischfleisch, und wenn es nach uns Männern gehen würde, hätten wir auf ewig eine Zwanzigjährige am Start. Dass dem nicht so ist, zumindest nicht für die Gewöhnlichen unter uns, ist aber eben die Realität. Die meisten Männer heiraten oder finden "die Frau für's Leben" so um das dreißigste Lebensjahr und bleiben dann mit dieser zusammen. Entweder bis zum Tod, oder bis zur Scheidung. Letzteres kommt ja leider immer öfter vor.

Ich weiß jetzt nicht wie alt Sie sind und möchte Ihnen da jetzt auch nicht zu nahe treten, aber in der Regel geht es bei den Frauen mit über dreißig Jahren abwärts, was den "Marktwert" im datingleben betrifft. Bei uns Männern ist das nicht ganz so problematisch, wenn auch Frauen eher auf knackige, junge Kerle stehen als auf Rosinen. Das liegt daran, dass der Mann ja bekanntlich ein Augentier ist, und eben auf junges, straffes Aussehen wesentlich mehr Wert legt als die Durchschnittsfrau.

Die attraktiven und interessanten Kerle haben im fortgeschrittenen Alter meistens eine Frau oder orientieren sich an jüngeren, weil sie es sich erlauben können. Genau so wie Frauen heutzutage in der Jugend permanent fünf bis sechs Verehrer um sich rumhaben, einfach, weil sie es können. Das mag die "Knappheit" der guten Kerle erklären. (Und in der Jugend, für uns Männer, die Knappheit der guten Weiber!)

Das heißt jetzt nicht, dass Sie da in eine Art Mangelbewusstsein verfallen sollten und sich einreden sollen, dass da nun absolut gar nichts mehr zu holen ist. Sowas hilft einem nie. Auch wenn die attraktiven und interessanten Kerle im fortgeschrittenen Alter vielleicht weniger werden, sie gibt es dennoch. Und auch ohne Partner sind Sie komplett und vollständig. Ein Mann wäre nur noch das Sahnehäubchen.

Um aber mal endlich auf ihre Frage zum Verhalten Stellung zu nehmen: Auch wir Männer wollen manchmal jagen, was heißt, dass man nicht immer zu nett und zu lieb seien soll, auch wenn das natürlich generell von Vorteil ist. Denn alles was uns quasi hinterherläuft kann keinen hohen Wert haben, oder zumindest so ähnlich denkt man dann halt, auch wenn das vielleicht sinnlos erscheinen mag (und auch ist).

An sich ist aber Offenheit und Lockerheit was bei beiden Geschlechtern extrem Positives, was Sie als Eigenschaft niemals vergraben sondern richtig rauslassen sollten. Es gibt viel zu wenig lockere Frauen (und auch Männer) die einfach mal kein Drama machen und offen auf andere zugehen oder im Gespräch ganz zwanglos und offen miteinander klarkommen. Das heißt jetzt nicht, dass man direkt alle Karten auf den Tisch legen sollte und sagt "dann und dann ist die Hochzeit!", damit würde man ja wieder überrumpeln, sondern eher einfach generell locker und freundlich bleibt und dadurch einfach gute Stimmung verbreitet. Man fühlt sich nicht nur besser, sondern die Gesprächspartner merken diese Lockerheit und fühlen sich selbst dadurch automatisch besser in Ihrer Präsenz.

Liebe Grüße

Ähm du verwechselst da was. Nice guys sind Männer die Frauen umgarnen und sich bei ihnen einschleimen wollen, und wenn die Frau schon kleine Zeichen von Ablehnung zeigt, sind sie gleich beleidigt. Manche werden dann richtig garstig, beleidigen die Frauen als Schl*mpen und wenn sie einen Freund haben dann behaupten sie das sie was Besseres (also einen Nice Guy wie ihn) verdient hätte. Manche wünschen den Frauen dann sogar den Tod oder andere schlimme Dinge. Das weibliche Gegenstück nennt sich Nice Girl. Die werden auch hysterisch und beleidigend wenn die Typen sie ignorieren oder nicht auf sie eingehen. So nach dem Motto "du wagst es so eine Frau wie mich zu ignorieren? Sei froh das ich überhaupt mit dir geredet habe!"

Das sind also Menschen die schon echt ziemlich miese Charakterzüge wie Eifersucht, Neid, Missgunst, Arroganz zeigen, sobald sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie wollen. Das rührt von schlechter Erziehung (haben immer alles bekommen was sie wollten, oder denken sie müssen sich Liebe erarbeiten) oder/und schlechter Erfahrung (alle Männer/Frauen sind doch gleich!) . Und in extremen Fällen entwickelt sich sowas zu psychischen Störungen, und sie verlieren den Bezug zu Realität. Gutes Beispiel dafür sind Incels. Die drehen dann irgendwann richtig durch und wollen Menschen verletzen und töten.

So, da wir das jetzt geklärt haben, kann ich nochmal auf deine "Feststellung " eingehen. Menschen stehen auf Menschen die authentisch sind Ecken und Kanten haben. Nett ist perfekt, nett ist langweilig. So verstehe ich das. Männer die" zu nett" sind, kommen ein bisschen wie Nice Guys rüber. "Der macht mir Geschenke, weil er was von mir will, nur deswegen schleimt der sich ein." Diese Männer tendieren dazu Frauen als "Göttinnen" anzusehen mit denen man sich gut stellen muss indem man jeden Wunsch von ihren Augen abliest. Manche Frauen mögen das toll finden, aber andere sehen sich selbst als emanzipiert das sie es nicht nötig haben, oder fühlen sich schuldig das sie die Nettigkeiten nicht so zurückgeben können, oder manchen ist das einfach zu unangenehm. Oder sie sehen darin keine Herausforderung, was sollen sie denn noch groß tun wenn der Mann ihnen ja schon zu Füßen liegt? Und umgekehrt wird es mit netten Frauen auch so sein. Man möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, und nicht einen "Sklaven".

  • Ich halte die Hypothese der Fragestellung für sachlich unzutreffend.
  • Sehr viele Männer stehen ganz besonders auf liebevolle, gutmütige Frauen. Warmherzigkeit, Fürsorglichkeit, Sanftheit stehen hoch im Kurs. Wenn es davon mal bloß mehr geben würde! Ich kenne eigentlich keinen Mann, der auf launische, zickige, schwierige Frauen steht.
  • Es ist aber richtig, dass man mit "Nice guy"-Verhalten kaum eine Frau für sich erobert. Freundlich und hilfsbereit zu sein, schadet zwar nicht, aber Verlieben erfordert eher spannende, aufregende, neue, spaßige Situationen.
PeterLustig1999  04.12.2018, 21:25

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Hey lieber Fragensteller,

mal so eine absolute Grundregel beim Umgang mit dem Thema.

Frauen und Männer sind unterschiedlich. Nur weil es Nice Guys bei Männer gibt, muss es nicht dasselber bei Frauen geben.

Außerdem: Jeder Mensch hat ganz eigene Präferenzen und Prioritäten bei der Partnersuche. Selbst wenn jemand Arschlochverhalten richtig richtig geil findet, wird er trotzdem eine nette Person zum Partner nehmen, wenn diese andere Eigenschaften hat, die überwiegen.

Dieses labelbezogene Beziehungsdenken ist etwas, was es eigentlich nur im Teenageralter gibt, wo man noch keine Ahnung von irgendwas hat. Aber erwachsene Menschen suchen sich ihrer Partner eher nach vielen verschiedenen Kriterien aus.

Jay2020  15.03.2021, 11:24

Ja aber die gibt es leider, nur weils Frauen sind heißt das nicht, dass es was bestimmtes negatives nicht gibt...

Genauso wie es gibt auch weibliche Vergewaltiger, wird aber halt totgeschwiegen....

"Wie Nice Guys von vielen Frauen als nicht anziehend empfunden werden, so ist eine gutmütige liebevolle Frau auch nicht attraktiv für viele Männer."

komplett falsch. Ich kenne keinen einzigen Typen, der Sensibilität, Freundlichkeit, Gutmütigkeit usw bei einer Frau nicht attraktiv findet. Es gibt zum "niceguy" kein weiblichen Gegenstück, da Männer und Frauen unterschiedlich sind und Männer-anders als Frauen- eben nicht auf "arschlöcher" stehen

Kajjo  04.12.2018, 18:14

Sehe ich auch so.

AnonymTiger  04.12.2018, 21:37

Keine Frau steht auf ein "*rschloch", so ein Blödsinn... Das ist immer nur so eine Ausrede von Typen, die keine Freundin finden, sich selbst für wahnsinnig gentleman like halten und denken, dass alle anderen "Chads" wären

schuleistdooof  04.12.2018, 21:39
@AnonymTiger

"arschlöcher" ist natürlich eine übertreibung. Aber wenn ein Mann schüchtern/sensibel/Gutmütig usw ist, ist das nicht attraktiv für frauen. Umgekehrt ist eine sensibele Frau sehr begehrenswert

AnonymTiger  04.12.2018, 21:43
@schuleistdooof

Nein, das stimmt nicht. Bist du eine Frau?

Ich war bis jetzt nur in sensible und gutmütige typen verliebt. Das waren aber auch keine Typen, die der Frau am Hals hingen und ihr die Schuhe leckten sondern einfach mehr introvertierte, ruhige, nette und trotzdem extrem gut aussehende und trainierte Jungs, was natürlich immer eine große Rolle spielt. Das kann niemand leugnen und wenn er es tut, dann lügt er. Auch Männer achten ersteinmal auf das Aussehen eines potentiellen Partners.

Diese Nice Guys sind oft einfach Typen, die schlechte Charaktere haben, sich aber künstlich nett stellen und dann alles für eine Frau tun, nur um mal einen Busen anfassen zu dürfen...

schuleistdooof  04.12.2018, 22:03
@AnonymTiger

Warum müssen wir jetzt irgendwelche Anektoden diskutieren, wenn die Beweislage klar ist?

https://www.foxnews.com/opinion/most-men-just-want-a-woman-whos-nice

https://www.psychologytoday.com/us/blog/the-attraction-doctor/201203/why-women-cant-find-good-man

Fakt ist: Männer stehen auf "nette" Weiber, umgekehrt stehen Weiber aber net auf nette typen

"introvertierte, ruhige, nette und trotzdem extrem gut aussehende und trainierte Jungs, was natürlich immer eine große Rolle spielt"

Ich habe gesagt, dass ruhig,nett,introvertiert,sensibel sein negativ ist. Ich habe nicht gesagt, dass es so negativ ist, dass man es nicht mit anderen Sachen ausbügeln kann(z.B dadurch, dass man extrem gut aussieht lol)

"Auch Männer achten ersteinmal auf das Aussehen eines potentiellen Partners. "

das stimmt auch nicht, les hier:https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/0146167209332965

Männer achten interessanter weiße - anders als die Medien es gerne propagieren- weniger auf das Aussehen als Frauen bzw haben "realistischere" Standarts und suchen einen Partner, der ungefähr gleich attraktiv ist. Andersrum stimmt es nicht.

"Diese Nice Guys sind oft einfach Typen, die schlechte Charaktere haben, sich aber künstlich nett stellen und dann alles für eine Frau tun, nur um mal einen Busen anfassen zu dürfen..."

Hm, das könnte natürlich sein. Wäre es aber nicht wahrscheinlicher, dass Niceguys introvertierte,sensible Typen sind die einfach nicht "extrem gut aussehen" und so diese negativen Eigenschaften nicht ausbügeln können? Ich mein, es gibt unendlich viele Typen mit schlechten Charakter, welche trotzdem kein Problem haben, ne Freundin zu finden.

Warum gibt es also schon so lange so viele Männer, die sich mit dem Prototyp "niceguy" (also ein typ der wircklich nett ist aber trotzdem keine abbekommt) indentifizieren können? Kann es wircklich sein, dass das alle nur Arschlöcher sind? Oder ist es nicht wahrscheinlicher, dass sie wircklich "nett" sind, aber nett sein nun mal nicht reicht und sie wahrscheinlich nicht "extrem gut" aussehen?

AnonymTiger  04.12.2018, 22:16
@schuleistdooof

Hallo,

danke für all diese pseudowisseschaftlichen Artikel, von "Frauenkennern"...

Ich habe nicht gesagt, dass männer nur auf das aussehen schauen. Ich habe gesagt, dass sie das, wie jeder andere zu erst tun. Die Intensität dessen habe ich nicht beschrieben. Habe auch nicht gesagt, dass männer dies mehr tun, als frauen. Durchlesen ist aber anscheinend anstrengend, nicht wahr.

Auch der vorwurf, dass die Charaktermerkmale, die ich genannt habe, nur duch das gute aussehen wettgemacht werden ist ziemlich dämlich. Ich war mal mit einem kerl zusammen, extrem gut aussehend viel besser aussehend als all die introvertierten Typen, in die ich verliebt war/bin, aber ich war nie in meinen Ex Freund verliebt. Mir war nur langweilig, deswegen bin ich eine beziehung mit ihm eingegangen, was natürlich dumm von mir war. Ich bin jetzt allerdings seit fast drei jahren immer noch in den selben typen verliebt, der selbe introvertierte, zurückhaltende Typ. Wenn er hässlich wäre, wäre ich nicht in ihn verliebt, ja. Das ist halt natürlich. Aber ich hatte bereits die Wahl, mit so viel besser aussehenden und männlicheren Typen zusammenzukommen, habe es aber gelassen, weil ich immer noch in ihn verliebt bin.

Was du vielleicht nicht verstehst ist, dass es einen gravierenden unterscheid zwischen sexuell angezogen und verliebt sein gibt. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du in dem Bereich hast.

Der Charakter eines Nice Guys widert mich zutiefst an. Ich kenne ein paar persönlich und halte abstand. Was die nicht verstehen, ist, dass man sich verlieben muss. Und das passiert halt nicht jede Woche mal. Wenigen passiert es überhaupt. Diese Typen sind keine netten typen, sondern unangenehme schleimer, die heimlich auf frauenärsche schauen, sich anbiedern und wahnsinnig scheinheilig sind. Mit einem echten netten Charakter hat das nichts zu tun.

Und ja, ich kenne genug mäßig attrative Kerle, die sehr nett sind und dadurch eine Freundin haben.

Ein Nice Guy hingegen ist abscheulich. Und die gibt es auch in guter Physis

schuleistdooof  04.12.2018, 22:25
@AnonymTiger

Ich versteh nicht, warum Frauen immer ohne Provokation anfangen zu beleidigen und nicht sachlich diskutieren können^^ Vorallem, wenn alle deine "Argumente" Anektoden sind, während ich immerhin eine Peer-reviewed Studie gegeben habe. Wenn dich diskutieren so wütend macht, dann lass es doch^^

AnonymTiger  04.12.2018, 22:29
@schuleistdooof

Was ist hier dran wütend? Und kannst du es lassen, so zu verallgemeinern?

Fühlst du dich angegriffen, weil du selbst ein Nice Guy bist?

Ich beziehe mich immerhin nicht auf igendwelche Artikel von 45 Jährigen Jungfrauen die zufälligerweise einen Ph.D. haben sondern spreche aus eigener Erfahrung

schuleistdooof  04.12.2018, 22:37
@AnonymTiger

Ich fühl mich angegriffen, weil du mich ohne Grund beleidigst. Für mich ist die Diskussion beendet, ich werd nicht mehr mit dir diskutieren. Du kannst leider- wie viele Frauen (vorallem auf Gutefrage.net)- nicht sachlich argumentieren. Das ist eine Verallgemeinerung, aber du verallgemeinerst ja auch von deiner persönlichen Erfahrung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Hier was zum lesen. Es ist völllig egal, ob die Artikel von 45 Jährigen Jungfrauen(interessante Beleidigung, denk mal nach ob es wircklich so viel Sinn macht, jemanden dafür zu beleidigen, dass er nicht Sex mit Frauen hat. Die Implikation, dass ein Mann weniger Wert, wenn er nicht mit vielen Frauen schläft bzw andersrum, Sex mit einer Frau zu haben das nonplusultra ist und eine Frau eigentlich nicht viel mehr bietet ist glaub ich nicht das, was du wircklich sagen willst ,oder?^^)

Wichtig bei einem Argument ist das Argument selbst und nicht wer es sagt. Wenn eine Jungfrau sagt, dass man Essen muss zum überleben, würdest du wiedersprechen, weil es eine Jungfrau gesagt hat? Nö oder?

Wie gesagt, wenn du Leute überzeugen willst, ist es nicht klug einfach anzufangen zu beleidigen. Schönen Abend noch

AnonymTiger  05.12.2018, 08:50
@schuleistdooof

Ich habe nicht verallgemeintert. Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert und gezeigt, dass deine Verallgemeinerung schlichtweg FALSCH ist. Denn nicht jeden Frau will ein "*rschloch" (so hast du es übrigens genannt) was ebenfalls eine Beleidigung ist.

Wenn ich 45 jährige Jungfrau schreibe, dann heißt das, dass der Artikel von jemandem kommt, der keine persönlichen Erfahrungen hat. Allgemein krieg ich das Kotzen, wenn Männer versuchen, Frauen zu erklären. Das kommt oft aus eigenem Missmut und verstecker misogynie heraus.

Das du sagst, dass Frauen nur Typen mit schlechtem Charakter mögen ist auch diesen Typen gegenüber beleidigend. Und es ist falsch.

Fakt ist: allein aus unserer Konversation konnte ich schon feststellen, dass ich froh bin, dich nicht näher zu kennen und auch keine Beziehung mit dir anfangen würde. Du scheinst selbstwertkomplexe zu haben, wenn du alle Männer die eine Partnerin haben als *rschlöcher abstempelst.

Sayonara

schuleistdooof  05.12.2018, 18:00
@AnonymTiger

Lern sachlich und fair zu diskutieren. Denn jetzt tust du nicht nur wieder lahm beleidigen, sondern meine Worte im Mund verdrehen.

Du hast gesagt "keine Frau steht auf Arschöcher" und begründest es damit, dass du ja selbst mit gutaussehende typen, die nebenbei eher introvertiert sind, zusammen bist und dass der absolute Beweis ist, dass keine einzige Frau auf "Arschlöcher" steht (das nennt man übrigens einen "Anekdotischen Beweis", du kannst ja mal googlen, warum sowas nicht ernst genommen wird). Das ist eindeutig eine verallgemeinerung

ver·all·ge·mei·nern

  1. "etwas, was als Erfahrung, Erkenntnis aus einem oder mehreren Fällen gewonnen worden ist, auf andere Fälle ganz allgemein anwenden, übertragen"

Ich dagegen hab nicht wirklich verallgemeinert. Das Frauen auf "Arschlöcher" (ich hab übrigens extra von Anfang an Arschöcher in gänzefüßen geschrieben und schon in meiner 1.ten Antwort zu dir erlkärt, dass arschlöcher eine übertreibung ist- aber das ignorierst du gekonnt) stehen ist in Studien bewiesen und macht auch evolutionär Sinn.

"Wenn ich 45 jährige Jungfrau schreibe, dann heißt das, dass der Artikel von jemandem kommt, der keine persönlichen Erfahrungen hat. Allgemein krieg ich das Kotzen, wenn Männer versuchen, Frauen zu erklären. Das kommt oft aus eigenem Missmut und verstecker misogynie heraus."

Du kannst damit meinen ,was du willst. Es zeigt deine eigene sowohl misogynistische als auch missandrische Haltung zu Sex.Persönliche Erfahrungen interessieren niemanden in der Wissenschaft. Dein einziges Gegenargument ist, dass er eine Jungfrau sei. Das nennt man Ad hominem

"Das du sagst, dass Frauen nur Typen mit schlechtem Charakter mögen ist auch diesen Typen gegenüber beleidigend. Und es ist falsch."

Bitte genau die Stelle zeigen, wo ich gesagt habe, dass Frauen nur Typen mit schlechtem Charakter mögen :D

"Fakt ist: allein aus unserer Konversation konnte ich schon feststellen, dass ich froh bin, dich nicht näher zu kennen und auch keine Beziehung mit dir anfangen würde. Du scheinst selbstwertkomplexe zu haben, wenn du alle Männer die eine Partnerin haben als *rschlöcher abstempelst. "

Schon wieder ein persönlicher Angriff. Merkst du, dass du schon seit deinem 2.ten Kommentar pausenlos beleidigen musst, während ich dich nicht einmal beleidigt habe?

AnonymTiger  05.12.2018, 18:15
@schuleistdooof

Dachte du wolltest nicht mehr mit mir weiter schreiben?

Der begriff "A*schloch" ist doch flexibel, wenn du den freund eines Mädels als A*schloch siehst, heißt das nicht, dass er eines ist und auch nicht, dass sie ihn als A*schloch sieht.

Daher kann es nicht wissenschaftlich bewiesen sein, dass Frauen auf A*schlcöher stehen.

Ich sage nur, dass ich mich nicht von einem Mann erklären lasse.

Mir ist es übrigens egal, ob du dich persönlich angegriffen fühlst. Wer mit so dämlichen und sexistischen Lügen um sich wirft bekommt von mir keinen bissen sympathie.

Mich hast du beleidigt, indem du mein ganzes Geschlecht beleidigt hast.

Leb wohl, vielleicht kann man in zehn jahren ja auch seine rechte hand heiraten