Sind Bad Boys attraktiver als Nice Guys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Kommt darauf an, weil... 28%
Ja, weil... 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an, weil...

Es kommt immer ein bisschen auf den Charakter von Mann und Frau an.

Es gibt Frauen, die bevorzugen im ersten Moment einen Bad Guy, weil dieser Stärke und Autorität verspricht.

In einer Partnerschaft bevorzugt Frau dann aber eher einen Nice Guy, der fürsorglich und liebevoll ist und nicht den ganzen Tag den Macho raushängen lässt.

Die meisten Frauen wünschen sich aber eine Mischung aus beidem, da der Mann in gewissen Situationen die Frau durchaus beschützen können muss.

Einige Frauen werden jetzt wahrscheinlich sagen: "Wieso, ich kann mich selbst beschützen!"

Wie gesagt: es gibt Situationen, da könnt ihr das nicht. Zum Beispiel, wenn ihr hochschwanger seid oder durch gewisse Umstände körperlich eingeschränkt seid.

In solch einer Situation bin ich mir sicher, hättet ihr dann gerne einen Nice Guy zu Hause und einen Bad Guy auf der Straße, der eine zudringliche Person auch durchaus einschüchtern kann.

LG ChrystalDragon7 🍀

StormstarZeus
Fragesteller

Ich bin ein wahrer Nice Guy :D

Hi

Es kommt immer auf den Charakter an.

Lg kate

StormstarZeus
Fragesteller

Ich bin ein wahrer nice guy 🤣

Nein, weil...

Ich bezieh das jetzt mal auf erwachsene Männer. Im ersten Moment ist so ein Bad Boy sicher oft eine Herausforderung, ob man (Frau) ihn vielleicht zähmen könnte. Solche Männer haben meist was Unnahbares, Gefährliches an sich. Strahlen Stärke aus. Setzen sich gefühlt über die Regeln des Alltags hinweg. Letztlich ist mir persönlich da der Nice Guy aber lieber, denn der hat eher den Blick für mich und nicht für den nächsten Stunk, den er provozieren könnte, die nächste verbale Attacke gegen mich und/oder andere und/oder die nächste Aktion, sich über Grenzen hinweg zu setzen. Als Partner ist mir also der Nice Guy lieber, weil unkomplizierter.

Ja, weil...

Ich war ne gute Zeit in Clubs und Discos beschäftigt und kann dir aus Erfahrung sagen, daß die Frauen so gut wie nie mit einem nice guy gingen, sondern mit ausgewachsenen Lackeln und die hatten so viele Mädels am Start, daß du solche Typen bestimmt nicht in so einem Frageforum finden wirst: "Wie komme ich an ein Mädel ran?".

Die sonstigen Antworten, die du hier erhalten wirst, sind lediglich politisch korrekte Aussagen. Die Wahrheit bekommst du nicht mit einer Umfrage raus, sondern durch Beobachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja, weil...

Ja, sie sind in aller Regel attraktiver, weil sie spannender sind. Nice Guys wollen auf Krampf gefallen und ordnen sich der Frau somit direkt unter. Man hat sie als Frau also bereits im Vorfeld fest im Sack. Das ist langweilig und unattraktiv. Bad Guys wollen eben nicht gefallen, sondern machen ihr Ding und zeigen Persönlichkeit und bieten daher eine Herausforderung.