Vergeben sein vorgeben um attraktiver zu wirken?

2 Antworten

Das kommt immer raus und dann wird es richtig peinlich, steht man als komischer Kauz oder gar als Lügner und Sprücheklopfer da, der Unsinn erzählt - und dann ist man komplett untendurch, so was spricht sich in der "Szene" ja auch hinlänglich rum und verselbstständigt sich, je kleiner das Gefüge ist, umso rascher - man schadet sich damit nur selbst; Lügen kommen immer raus. Ich rate davon absolut ab!

Snowtrooper500
Fragesteller

Naja sag ich halt es wäre ne fernbeziehung gewesen und sprech mich vorher mit meinen 2 besten Freunden ab die davon gewusst hätten. Easy Alibi oder nicht?

PS. Welche szene eigentlich /:| ?

Wer bei Frauen Interesse erzeugen möchte, sollte nicht vergeben sein (und auch nicht so tun), denn in fremden Gewässern wird nicht gefischt.