Ist es attraktiv wenn sich eine Frau etwas distanziert?

7 Antworten

Es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, respektive Mädchen, die sich verstellen um interessanter zu wirken!

So ein Mädchen wäre für mich sofort unten durch.

Unerreichbarkeit kann das Ansehen erhöhen. Was sich einem vor die Füße wirft ist hingegen weniger wert. Das sind ganz allgemeine Mechanismen, die auch in anderen Bereichen gelten. Wenn es viele Berührungspunkte und gemeinsame Interessen gibt, hat man solche Spielchen vielleicht nicht nötig, aber es kommt oft vor, dass das Interesse des Mannes schlagartig erlahmt, wenn er das Gefühl hat, am Ziel zu sein.

Ganz ehrlich. Wenn sich eine Frau für die ich mich interessiere so verhält habe ich mich die längste Zeit für diese interessiert.

Geht gar nicht. Sowas würde ich sofort in den Wind schießen. Da steht hoffentlich jeder Typ drüber und merkt das er was besseres verdient hat ^^

diese Ziererei ist vielleicht taktisch dann angebracht, wenn du deiner Sache nicht sicher bist, und jetzt erst mal auf seine Verführungskünste neugierig bist.

Nicht lang zieren würd ich mich, wenn mir der Betreffende gefiele und ich das selbe im Sinn hätte wie er :D

"vorgeben? ", sich umstellen, etwas vorspielen...kommt bei 14 bis 17 jährigen oft vor...

ich halte es für falsch, und ausserdem wenn man eine solche rolle spielen möchte, müsste man ein geborener schauspieler sein...ich hab sowas auch in dem alter versucht - und erst dann gemerkt, wie unnatürlich und schief so ein aufgesetztes verhalten war...

da du also keine profi-schauspielerin bist, solltes du auf eine andere, bewähte karte setzen, die unnötige "schauspiel-energie" lieber in ein qualitativ-informatives gespräch investieren:-)

ittakestwo
Fragesteller

Danke :)